Hallo zusammen,
ich würde gerne folgendes Item aus smarthomeNG in smartVISU anzeigen bzw. im Optimallfall auch verstellen. (Zeit der Heizung für die geplante Pelletbefüllung des Tagesbehälters):
Für die reine Anzeige habe ich folgenden Code aus der alten smarthomeNG wiki herangezogen:
und für mein item verändert:
.
Leider funktioniert das nicht und die Seite lädt nicht mehr korrekt (ERROR: Could not connect to smarthome.py server! Websocket error undefined).
Was genau mache ich da den Falsch?
Gibt es eine Widget um die Zeit auch verändern zu können? Ich konnte bisher nichts finden.
Besten Dank!!
ich würde gerne folgendes Item aus smarthomeNG in smartVISU anzeigen bzw. im Optimallfall auch verstellen. (Zeit der Heizung für die geplante Pelletbefüllung des Tagesbehälters):
Code:
pellets_zeit_1: name = Pelletsaugzeit 1 type = foo knx_dpt = 10 knx_send = 10/4/108 knx_listen = 10/4/158 enforce_updates = yes cache = on visu_acl = rw
Code:
{{ basic.formula('PelletSaugen1', 'env.location.sunrise', 'time') }}
Code:
{{ basic.formula('PelletSaugen1', 'heizung.pellets_zeit_1', 'time') }}
Leider funktioniert das nicht und die Seite lädt nicht mehr korrekt (ERROR: Could not connect to smarthome.py server! Websocket error undefined).
Was genau mache ich da den Falsch?
Gibt es eine Widget um die Zeit auch verändern zu können? Ich konnte bisher nichts finden.
Besten Dank!!
Kommentar