Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

basic.stateswitch reagiert auf Smartphone anders als am PC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also der short press ist bis zum unerwünschten wiederschalten deutlich kürzer. Wenn der Shortpress wirklich sehr kurz ist, funktioniert es wie gewünscht.
    Vielleicht hilft das ja beim auf die Schliche kommen bei dem Phänomen.

Kommentar

Mangels iDevice und schwierigem Debuging auch unter Android werde ich das wahrscheinlich nicht persönlich weiter vertiefen können.
      Eventuell ist es ja auch ein Bug in jQM. Ich habe nichts dazu gefunden, vielleicht findet ja ihr etwas unter https://github.com/jquery/jquery-mobile/issues

Kommentar

Hallo,

gibt es hier neue Erkentnisse? Habe das gleiche Problem. So ist die Visu nicht zu gebrauchen.

Gruß Danny

Kommentar

Das Problem sollte eigentlich behoben sein.
          soweit ich mich erinnere, ist eine Longpress in IOS nicht möglich. Aber der shortpress funktioniert dafür wieder.

Welche Version nutzt du?

Der Beitrag hier ist von 2018!

Kommentar

Hallo Schuma,

ich dachte die letzte Version. (V2.9) Hab mir gerade die letzte Version von Git gezogen. Siehe da, ich kann das Problem nicht mehr feststellen.
            Sehr komisch. Visu läuft auf meiner Synology im Web Ordner. Hab paralell auch noch die quad Version laufen. Bei der ist das Problem noch vorhanden.
            Das der Beitrag aus 2018 war hab ich übersehen. Danke für den Denkanstoß mit der Version.

MFG Danny

Kommentar

Onkelandy hat das Quad-Design überarbeitet und es ist seit gestern Abend im develop aktualisiert.

Wäre super, wenn Du testen könntest, ob das Problem dort auch behoben ist.

Gruß
              Wolfram

Kommentar

Hallo Wolfram,

hab gerade die Aktuelle Version probiert. Kann dazu noch nichts sagen da es bei mir nicht läuft.
                Hab das "Example.quad" ausgewählt und die Haptseite aufgerufen. Dabei kommt dann folgende Meldung:

smartVISU 23:39, 10.03, v2.9 --------------------------------------------------------------------------------
                Error occurred in twig-template engine! error: Unable to find template "extra.html"
                (looked into: /volume1/web/smartvisu-develop/apps, /volume1/web/smartvisu-develop/pages/example.quad, /volume1/web/smartvisu-develop/dropins, /volume1/web/smartvisu-develop/pages/base, /volume1/web/smartvisu-develop/widgets).

file: quad_root.html line: 14 --------------------------------------------------------------------------------

Da fehlt die extra.html noch im Projekt!

Ich kann dir aber sagen das die Probleme nicht mehr bestehen.
                Ich hatte mir das Quad selbst zusammengestellt aus der Version von gestern und da hab ich keine Probleme mehr.

Gruß Danny

Kommentar

Danke für den Hinweis.

Die extra.html sollte eigentlich verschwinden, indem wir die Funktionen von den basic-widgets erweitert haben. Werde mit Onkelandy klären, ob dies die einzige Stelle ist, wo die Datei noch aufgerufen wird und heute abend eine Änderung committen.

Gruß Wolfram

Kommentar

bezüglich extra.html -> problem solved
                    Zuletzt geändert von Onkelandy; 12.03.2020, 13:20.

Kommentar

Lädt...
                    X