Hallo zusammen,
ich bekomme die Fehlermeldung:
Das soll wohl heißen, dass in der Zeile ein falsches Zeichen ' ist. Doch kann ich keinen Fehler erkennen. Lösche ich die Zeile, kriege ich dieselbe Meldung für den dann letzten Eintrag der Seite.
Hier der Code:
Welches ' ist denn dort falsch? Ich habe nichts geändert, außer eine Konvertierung von ANSI auf UTF-8, weil ich vorher keine Umlaute darstellen konnte. Habe eben probiert, das ' durch ein " zu ersetzen. Jetzt ist das Problem weg, aber es werden Semikola beanstandet.
Wie gehe ich denn nun richtig vor, um nicht alle Sonderzeichen nacheinander ersetzen zu müssen? Ich will nur Umlaute in der Visu darstellen können. Ansonsten hatte alles funktioniert. Ich nutze Notepad++
ich bekomme die Fehlermeldung:
HTML-Code:
Error occurred in twig-template engine! error: Unexpected character "'". file: verbrauchsdaten.html line: 402
Hier der Code:
HTML-Code:
<tr> <td align="left">Wirkleistung</td> <td align="left">Trockner</td> <td>{{ basic.float('K1wirk2', 'K1.WIRK2', 'W') }}</td> </tr> </table>
Wie gehe ich denn nun richtig vor, um nicht alle Sonderzeichen nacheinander ersetzen zu müssen? Ich will nur Umlaute in der Visu darstellen können. Ansonsten hatte alles funktioniert. Ich nutze Notepad++
Kommentar