Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

interne IP Adresse einbinden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

interne IP Adresse einbinden

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in meine SmartVisu 2.8 eine interne IP Adresse einbauen, d. h. links in der Navigation soll zb. stehen "interne IP" und wenn ich dann daruaf klicke, soll auf der rechten Seite der Inhalt der IP Adresse angezeigt werden.Kann mir jemand helfen bzw. sagen, wo und wie ich das anstelle?
    Vielen Dank
    Gatzman

Was ist denn der Inhalt einer IP-Adresse?

Kommentar

Und wessen interne IP, Server oder Client?
      Falls Server: Greifst du mit der IP in der URL zu?

Kommentar

Es handelt sich um eine interne IP, z.B. 192.168.99.222/Internetseite, die auf einen anderen Raspberry läuft. Vielen Dank

Kommentar

Jetzt versteh ich noch weniger.
          Also willst du die IP-Adresse eines anderen Raspberry's anzeigen, als die smartVISU drauf läuft?
          Oder meinst du mit Inhalt der IP die Webseite, welche durch die URL http://192.168.99.222/Internetseite aufgerufen wird?

Kommentar

Ich denke mal es geht um eine HTML Seite eines anderen Raspberrys, welche in smartVISU integriert werden soll.

Eine mögliche Lösung wäre die Seite über iframe einzubinden.
            Eine ähnliche Anfrage gab es hier schon mal, evtl. hilft das ja weiter.

Kommentar

Kommentar

Cooler Smiley !
                Ja ich möchte einfach eine Seite oder auch den Inhalt einer Seite, wie z.B. google.de auf der rechten Seite angezeigt bekommen, links soll aber die Navigation stehen bleiben.
                Vielen Dank für eure Geduld.

Kommentar

Dann ist, wie von Mike01 geschrieben, iframe das einfachste Mittel.

Kommentar

Lädt...
                  X