Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

status.collapse funktioniert nicht mit item "num"????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    status.collapse funktioniert nicht mit item "num"????

    Hallo, kann es sein, dass status.collapse nicht mit einem num Item funktioniert?

    Ich wollte einen basic.stateswitch unsichtbar machen wenn Value = 2 ist. Hat aber nicht funktioniert. Der Switch ist immer unsichtbar.

    Grüße, Marc
    Zuletzt geändert von schuma; 07.06.2019, 18:53.

    #2
    Wie wollterst Du das denn erreichen?

    Das widget wird (mit seinen Parametern) auf dem Server in der twig Engine zu einer statischen Seite verarbeitet. Die Werte werden von SmartHomeNG direkt an den Client (Browser) übertragen und in der statischen Seite angezweigt.

    Die Wertänderung eines Items, welches als Widget Parameter im Widget angegeben ist, kann daher keine Auswirkungen auf die angezeigte Seite haben.
    Viele Grüße
    Martin

    Stay away from negative people. They have a problem for every solution.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Msinn Beitrag anzeigen
      Wie wollterst Du das denn erreichen?
      Mit einem div.
      Wenn ich das dann jetzt so richtig verstehe, liegt es nicht am num Item sondern an dem Stateswitch.
      basic.collaps funktioniert dann nur mit simplen Text oder Icons oder den anderen Beispielen aus der Doku. Aber eben nicht mit dem Stateswitch, da der Seitenaufbau ja zu der Zeit schon fertig ist.

      Dann habe ich es jetzt verstanden.

      Vielen dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X