Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartvisu startet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smartvisu startet nicht

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Visu Welt.
    Jetzt wollte ich ein Raspberry pi mit dem Image zu bespielen, aber der Raspberry macht nichts.
    Auch sehe ich den Pi nicht auf meinem Router.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

MfG Sascha

Hallo Sasha,

herzlich willkommen. Was hast du denn bereits gemacht? Wie hast du das Image auf dein Raspberry bekommen ?
    ein Paar Infos brauen wir schon
    gruß Manuel

Kommentar

Wie es in der Beschreibung von Smartvisu drin steht. Sd Karte bespielt und in den Pi eingelegt, aber nichts tut sich.

Kommentar

Welche Beschreibung meinst Du?

Ohne das Du genauer beschreibst was Du erreichen möchtest und was Du getan hast, wird Dir keiner helfen können.
        Viele Grüße
        Martin

Stay away from negative people. They have a problem for every solution.

Kommentar

Steck den PI doch einfach erstmal an einen Bildschirm an, und schaue was er macht?!

Kommentar

Ich habe es wie die Beschreibung der Seite von Smartvisu gemacht. SD Karte mit dem Image beschrieben und dann in mein Pi gesteckt. Habe auch schon ein Bildschirm angeschlossen, nichts zu sehen.
            Zuletzt geändert von SchrubbisWerkstatt; 02.07.2019, 07:20.

Kommentar

Bitte am PC verifizieren, dass auf der SD Karte wirklich Inhalte sind. Bitte ein Foto posten, wie der Pi angeschlossen ist. Nach dem Einstecken der SD Karte mindestens 1x Strom aus Strom an.

Kommentar

Zitat von SchrubbisWerkstatt Beitrag anzeigen
                Ich habe es wie die Beschreibung der Seite von Smartvisu gemacht
                Das wiederholen der ungenauen Angabe hilft nicht weiter. Solange Du nicht genauer beschreibst was Du gemacht hast, können alle die Dir helfen wollen nur raten oder die hier benutzen:
                Viele Grüße
                Martin