Hallo,
ich nutze basic.stateswitch um die aktuelle Pollen-Vorhersage darzustellen. Dabei werden die Icons je nach Stärke eingefärbt. Soweit funktioniert der unten aufgeführte Code. Allerdings möchte ich die Farbwerte (z.B. #16BB67) nicht fest hinterlegen, sondern über die visu.css einfügen.
visu.css
Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank!
ich nutze basic.stateswitch um die aktuelle Pollen-Vorhersage darzustellen. Dabei werden die Icons je nach Stärke eingefärbt. Soweit funktioniert der unten aufgeführte Code. Allerdings möchte ich die Farbwerte (z.B. #16BB67) nicht fest hinterlegen, sondern über die visu.css einfügen.
Code:
{{ basic.stateswitch('A5_Wetter_Pollen.fc1_Hasel', 'A5_Wetter_Pollen.fc1_Hasel.r', 'icon', ['Keine', 'Schwach', 'Mittel', 'Stark', 'Extrem'], 'weather_pollen', '', ['none', 'low', 'moderate', 'high', 'extreme']) }}
Code:
.none { color: #ececec; stroke: #ececec; fill: #ececec; } .low { color: #16BB67; stroke: #16BB67; fill: #16BB67; } .moderate { color: #EFD930; stroke: #EFD930; fill: #EFD930; } .high { color: #FF7245; stroke: #FF7245; fill: #FF7245; } .extreme { color: #DC3500; stroke: #DC3500; fill: #DC3500; }
Vielen Dank!
Kommentar