Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistent?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo,

    ich habe gerade einiges mit dem WC gemacht.
    Das ist eine super Erleichterung. Danke!

    Eins ist mir aber noch aufgefallen:
    Beim Ändern von Inhalten in '' hakt es noch etwas
    Wenn man ['icon0','icon1'] z.B. in ['icon0','icon1'] ändern will und dafür die 0 löscht, verschwinden auch die ''
    Das war etwas anstrengend.

    Eine Idee hatte ich noch - aber ich glaube, das ist zu speziell. Dennoch möchte ich den Gedanken teilen
    Ich habe viele wiederkehrende Aufgaben. Z.B. wenn ich RTR widgets erstelle, dann habe ich viele Räume. In jedem Widget kommt der Raum mehrfach im Item-Namen vor (ist, soll, stellwert...)
    Wenn der WC variablen kennen würde, könnte man dies machen
    quad.rtr($Raum, '$Raum', '$Raum.ist','$Raum.soll''$Raum.stellwert', .. ... ... ... ... ... )
    Und dann in einer Box über dem Textfeld die Variable definieren und sehr schnell für jeden Raum ändern.



    Gruß,
    Hendrik

    Kommentar


      #92
      Hallo henfri ,

      Im Code-Mirro Editor kannst Du auch einen Begriff ersetzen. Das wird einfach "mitgeliefet". Versuche mal im Editor CTRL+SHIFT+R. -> "Replace All"

      Hier kannst du den Suchbegriff eingeben, nach Enter den neuen Begriff. Das wars.

      Mit CTRL+F kann man suchen

      Das mit den Quotes kann man umschiffen indem man das Dict umschaltet mit/ohne Quotes.

      Gruss Andre

      Kommentar


        #93
        Hallo,

        ich glaube, ich habe einen Bug entdeckt
        wc.PNG
        Der WC hat die "Klammer zu" nicht berücksichtigt, denke ich.

        Gruß,
        Hendrik

        Kommentar

        Lädt...
        X