Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Template Checker Warnung und lib.updatecheck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Template Checker Warnung und lib.updatecheck

    Grüße,

    mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Im Templatechecker wird der Updatecheck als "Unknown widget found. Check manually!" mit einer Warnung versehen.
    Sonst wird ja jedes widget unter Infos mit "First usage of Id" angezeigt.
    Daher dachte ich, füge ich doch mal eine "ID" ein.

    lib.html
    HTML-Code:
    /**
    * Check for new updates of smartVISU
    *
    * @param {id=} unique id for this widget (optional)
    *
    */
    {% macro updatecheck(id) %}

    und in der index.html
    HTML-Code:
    {{ lib.updatecheck('id1') }}
    Dann ist auch die Warnung im Templatechecker weg.

    #2
    Danke!
    Eigentlich wollen wir versuchen, von den id's wegzukommen, aber wenn's keine andere schnelle Lösung gibt, übernehmen wir das gerne!

    Gruß
    Wolfram

    Kommentar


      #3
      NGem , Danke nochmal für den Hinweis.

      Der Templatechecker gibt auch schon Ruhe, wenn ich ein Lerrzeichen in die Klammern einfüge.
      Code:
      {% macro updatecheck( ) %}
      Das erspart uns das Einführen der id als Parameter, der nicht gebraucht wird.
      Werde das so committen.

      Gruß Wolfram

      Kommentar


        #4
        Funktioniert und ist die bessere Lösung.

        Zitat von wvhn Beitrag anzeigen
        Werde das so committen.
        Wohin committest Du das?

        Kommentar


          #5
          das ist schon in meinem develop und kommt kurzfristig mit ein paar kleineren Fixes ins smartvisu-develop.
          Voraussichtlich wird es dann nochmal ein „minor release“ geben, bevor wir anfangen, mit dem widget constructor und Updates der externen Pakete die nächste größere Version anzugehen.
          Zuletzt geändert von wvhn; 03.05.2020, 09:32.

          Kommentar

          Lädt...
          X