Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blockbreite auf iPads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blockbreite auf iPads

    Hi

    An welchem Parameter in welcher Datei muss ich drehen, damit die Blöcke auf den Detailseiten auf einem iPad nicht zweispaltig sondern nur einspaltig, dafür aber breiter dargestellt werden. Das sieht doof aus, vor allem bei Plots (siehe Bild). Auch passiert es immer wieder, dass Zeilen mit dynamischen Texten umgebrochen werden.
    Das sieht auf meinem Android Telefon im Hochformat noch besser aus, weil da gleich das Rooms Menu nicht angezeigt wird.

    Screenshot.png

    Wenn die Blöcke einfach doppelt so breit und untereinander wären, wäre alles gut.

    Gruß, Martin
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sipple; 08.06.2020, 19:53.

    #2
    Als Quick and Dirty könntest Du in der pages/base.css ab Zeile 678 aus 900px ein 1025px machen:

    Code:
    @media all and (min-width: 1025px) {
      .block {
        width: 50%;
        float: left;
      }
    }
    Sauberer wäre es, wenn Du das in der eigenen pages/<deineseiten>/visu.css plazierst. Da mußt Du das aber anders lösen um das bereits gesetzte css aus der pages/base.css zu überschreiben.

    Kommentar


      #3
      Wieder einmal danke. Tut nach Browser Cache löschen genau das was es soll. VIEL besser so
      Ich verwende deine einfache Lösung mal und beobachte das. Für die saubere Lösung fehlt mir das Wissen.

      Gruß, Martin



      Kommentar

      Lädt...
      X