Moin,
ich habe SmartVISU 2.9.2 sowie Chrome auf einem RaspberryPi mit 7"-(Touch)-Screen als Haus-Visu laufen...
Für eine Übersicht welche Fenster geöffnet sind und ob durch ein geöffnetes Fenster der Raum erwärmt wird, habe ich mir folgendes zusammen gestrickt.
Ich verwende die
und zusätzlich HTML-Tables, damit das Symbol (Temperatur max, blinkend als GIF oder Herz) rechtsbündig angezeigt wird.
alarm_table_balken.png
Nun meine Fragen an Euch:
--> Wie bekomme ich innerhalb einer Reihe den grauen Trennstreifen weg, bzw auch rot eingefärt?
Mein HTML-Quelltext für diese Seite:
Zur Vollständigkeit habe ich die base.html und root.html ebenso als Anhang hinzugefügt.
Versucht habe ich bereit direkt "Styles" in <tr> bzw. <th> einzufügen.
--> Kennt ihr noch eine andere Methode, um zum Ziel zu kommen?
ich habe SmartVISU 2.9.2 sowie Chrome auf einem RaspberryPi mit 7"-(Touch)-Screen als Haus-Visu laufen...
Für eine Übersicht welche Fenster geöffnet sind und ob durch ein geöffnetes Fenster der Raum erwärmt wird, habe ich mir folgendes zusammen gestrickt.
Ich verwende die
Code:
<div class="hide"
alarm_table_balken.png
Nun meine Fragen an Euch:
--> Wie bekomme ich innerhalb einer Reihe den grauen Trennstreifen weg, bzw auch rot eingefärt?
Mein HTML-Quelltext für diese Seite:
Code:
{% extends "overview/base.html" %} {% block content %} <div class="html" data-title="Fenster"> {{ status.collapse('kuefenLR', 'egvisu.kueche.fenster.beide_zu',1) }} <div class="hide" data-bind="kuefenLR"> <table style="width: 100%;text-align: left"> <tr style="background-color:#ff0000"> <th> {{ basic.symbol('kuefenL1', 'egvisu.kueche.fenster', 'EG: Küchenfenster offen - links', 'fts_window_2w_open_l.svg', 1, '') }} {{ basic.symbol('kuefenR1', 'egvisu.kueche.fenster', 'EG: Küchenfenster offen - rechts', 'fts_window_2w_open_r.svg', 2, '') }} {{ basic.symbol('kuefenLR1', 'egvisu.kueche.fenster', 'EG: Küchenfenster offen - beide', 'fts_window_2w_open_lr.svg', 0, '') }} </th> <th style="background-color:#ff0000;text-align: right"> {{ basic.symbol('kuealarmh1', 'egvisu.kueche.temp_fenster_offen_alarm_heizt','Fe nster zu!+', '', 1, '') }} {{ basic.symbol('kuealarmk1', 'egvisu.kueche.temp_fenster_offen_alarm_heizt',' ->kühlt: ' , '', 0, '') }} {{ basic.print('kuealarmc', 'egvisu.kueche.temp_delta_innen_aussen', '%01,1f °C') }} {{ basic.symbol('kuealarmk2', 'egvisu.kueche.temp_fenster_offen_alarm_heizt','' , 'jquery_heart', 0, '') }} {{ basic.symbol('kuealarmh2', 'egvisu.kueche.temp_fenster_offen_alarm_heizt','', 'temp_temperature_max.gif', 1, '') }} </th> </tr> </table> </div> {{ status.collapse('hwrfen', 'egvisu.hwr.fenster.einzel_zu',1) }} <div class="hide" data-bind="hwrfen"> <table style="width: 100%;text-align: left"> <tr style="background-color:#ff0000"> <th> {{ basic.stateswitch('hwrfen1', 'egvisu.hwr.fenster.einzel_zu', 'icon', ['1', '0'], ['fts_window_1w_open.svg', 'fts_window_1w_open.svg'], '', ['icon0', 'icon0']) }} EG: HWR-Fenster offen</th> <th style="background-color:#ff0000;text-align: right"> {{ basic.symbol('hwralarmh1', 'egvisu.hwr.temp_fenster_offen_alarm_heizt','Fenst er zu!+', '', 1, '') }} {{ basic.symbol('hwralarmk1', 'egvisu.hwr.temp_fenster_offen_alarm_heizt',' ->kühlt: ' , '', 0, '') }} {{ basic.print('hwralarmc', 'egvisu.hwr.temp_delta_innen_aussen', '%01,1f °C') }} {{ basic.symbol('hwralarmk2', 'egvisu.hwr.temp_fenster_offen_alarm_heizt','' , 'jquery_heart', 0, '') }} {{ basic.symbol('hwralarmh2', 'egvisu.hwr.temp_fenster_offen_alarm_heizt','', 'temp_temperature_max.gif', 1, '') }} </th> </tr> </table> </div> {% endblock %}
Versucht habe ich bereit direkt "Styles" in <tr> bzw. <th> einzufügen.
--> Kennt ihr noch eine andere Methode, um zum Ziel zu kommen?

Kommentar