Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umrechung / Formatierung A in mA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umrechung / Formatierung A in mA

    Hallo zusammen,

    ich nutze die Smartvisu mit SmarthomeNG. Kann ich in der Visu einen Wert der auf dem KNX Bus in A ist auch über die Formatierung als mA darstellen?
    Oder sollte ich die Umrechung lieber in Smarthomeng vornehmen?

    Danke

    #2
    Hallo Marco,

    Wenn Du nur die Zahlenausgabe des Wertes brauchst, geht das mit der Formel in basic.print. Einfach für die Formel 'VAR*1000' angeben. Wenn Du Plots darstellen willst, sollte die Umrechnung besser in shNG gemacht werden.

    Gruß
    Wolfram

    Kommentar


      #3
      Hey Super,

      tausend Dank für den Tip. Ich wollte das nur für die Visu und hat bestens geklappt.

      Gruß
      Marco

      Kommentar

      Lädt...
      X