Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer nutzt noch Basic.shifter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Cool. Danke.
    ich ziehe das auf github so nach und ergänze auch die Doku für basic.symbol.

    Kommentar


      #17
      Einen hab ich noch.

      Ich verwende für den Burli ein SVG für die Strahlungsampel. Das gab es so noch nicht, habe ich mir daher selber besorgt und händisch eingefärbt.
      Inzwischen gibt es auch ein Radioaktivitätswarnsymbol im Iconset von MFD, aber das gefällt mir nicht so gut. Zur Not würde ich das aber natürlich nehmen.
      Ich sollte mein eigenes mit basic.symbol eigentlich verwenden können, es läßt sich aber nicht einfärben. Hab schon x Tools versucht um das richtig zu konvertieren, es klappt aber nicht.

      Wenn das noch klappen würde, wäre wirklich alles erledigt.


      ws.zip

      Kommentar


        #18
        Hast Du mal versucht, die icons als Array an basic.symbol zu übergeben und Schwellwerte ebenfalls als Array? Plus formula '>'

        Code:
        {{ basic.symbol( 'burli', 'xyz.burli', ['radiation_00', 'radiation_10', 'radiation_20', 'radiation_30'], [10, 20, 30], '>') }}
        Warum das Einfärben nicht funktioniert, kann ich nicht sagen. Das muss ich gelegentlich ausprobieren.

        Kommentar


          #19
          So funktioniert es:

          Code:
          {{ basic.symbol( '', 'Aussenbereich.Radioaktivitaet.Jahr.Icon', '', ['radiation_10', 'radiation_20', 'radiation_30'], [10, 20, 30]) }}
          Da fehlte noch der leere Parameter für 'text' und die formula brauche ich bei mir nicht, weil die Iconwerte fest 10, 20 und 30 sind.

          Wenn du dazu kommst, wäre ein kleiner Hinweis in der basic.symbol Doku nett, dass man auch ein Icon Array übergeben kann. Kann man zwar weiter unten in den Beispielen finden, aber oben bei der Parameter Erklärung nicht.

          Also erstmal auch fertig. Damit habe ich wohl alle alten shifter ersetzt. Mit Einfärben wäre es trotzdem eleganter. Ich muss auch mal wieder sehen, ob ich das in das richtige Format bekomme.

          Nochmal vielen Dank für deine Hilfe, hat mir mehr geholfen als man denkt. Damit konnte ich nicht nur die Visu aufräumen, sondern auch die items.

          Gruß, Martin
          Zuletzt geändert von Sipple; 01.08.2020, 07:13.

          Kommentar

          Lädt...
          X