Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werte meiner Solaranlage in der SmartVisu anzeigen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Cool. Darf ich das auch ins smartvisu-newstuff Repo nehmen?

    Kommentar


      #47
      Aber selbstverständlcih. Wenn Du da noch was brauchst oder z.B. eine Readme.md auf Englisch, sag bescheid.

      Kommentar


        #48
        Auf smartvisu-newstuff gibt es jetzt ein neues Repository "devices" und die E3DC-Visu ist jetzt dort zu finden.

        Danke und Gruß
        Wolfram

        Kommentar


          #49
          Was ist gerade state of the art für die Energie?
          Leistung ist interessant und wichtig ob die Energiesteuerung korrekt ist aber eine Übersicht in Wh und € wäre noch interessant.
          Zapft ihr Narren der König hat Durst

          Kommentar


            #50
            Wie und wo Speichert ihr eure Werte eurer Pv Anlage habe versucht mit dem database plugin die werte zu speichern aber leider funktioniert das nicht wo versucht er diese zu speichern?

            Kommentar


              #51
              Wenn Du Dir das veröffentlichte "Widget" ansiehst, siehst Du, welche items Du brauchst. Die Daten für die Plots musst Du über das Database Plugin speichern.

              Gruß
              Wolfram
              Zuletzt geändert von wvhn; 19.04.2021, 14:41.

              Kommentar


                #52
                Klasse Vorlage und Beschreibung. Vielen Dank.
                Ich konnte das "widget" ohne Probleme übernehmen und mit leichten tweaks auf meine Powerwall umbauen.

                tesla_htm.png

                Gruß
                Marco
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...
                X