Cool. Darf ich das auch ins smartvisu-newstuff Repo nehmen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werte meiner Solaranlage in der SmartVisu anzeigen lassen
Einklappen
X
-
Klasse Vorlage und Beschreibung. Vielen Dank.
Ich konnte das "widget" ohne Probleme übernehmen und mit leichten tweaks auf meine Powerwall umbauen.
tesla_htm.png
Gruß
MarcoAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ich finde das schon mal sehr schön.Gibt es aber inzwischen schon, weil der Thread ja schon etwas älter ist, eine flexiblere Version? Schön wäre ja, wenn man die Flüsse sieht und das flexibel für die meisten Wechselrichter einstellen kann.Zitat von Sipple Beitrag anzeigenHabe das ganze noch etwas erweitert und verfeinert.
Kommentar
-
Was genau meinst du mit "Flüsse"? Hast ein Beispiel wie du dir das vorstellst?
Ich habe für mich zwar noch etwas erweitert/verändert, aber das Prinzip blieb gleich:
grafik.png
Kommentar
-
Naja ich habe Huawei Wechselrichter und da ist in der App ein schönes Bildchen, was animiert zeigt, von wo nach wo die Energie gerade fließt. Das sieht schon ganz toll so aus. Dein Icon, und das soll keine Beleidigung sein, ist mir zu zahlenlastig. ;-)Zitat von Sipple Beitrag anzeigenWas genau meinst du mit "Flüsse"? Hast ein Beispiel wie du dir das vorstellst?
img_Better_2.png
oder hier das auch:
+209020-thumbnail-jpg.jpg
Und es wäre unterm Strich schön ein allgemeingültiges Widget zu haben. Mir ist egal, ob du nun Huawei steht oder nicht. ;-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Gefällt mir als Basis ganz gut... :-) Danke.Zitat von wvhn Beitrag anzeigenschlankes Widget, das die Flüsse übersichtlich darstellt
Kommentar

Kommentar