Hallo,
ich versuche gerade (und mit gerade meine ich seit ein paar Stunden) das widget smallshut für die Verwendung im Overview-Modus anzupassen. Erfolg ist überschaubar.
Hier ein Besipiel welches funktioniert:
So sieht das smallshut widget aus:
Irgendwie bekomme ich aber die Fäden nicht zusammen. Hat das schon jemand für sich gelöst?
Vielen Dank!
Alfons
ich versuche gerade (und mit gerade meine ich seit ein paar Stunden) das widget smallshut für die Verwendung im Overview-Modus anzupassen. Erfolg ist überschaubar.
Hier ein Besipiel welches funktioniert:
Code:
{% macro win_shut2 (id, txt, left, top, gad_move, gad_stop, gad_pos, gad_shade, gad_window_r, gad_window_l, type, hide) %} {% import "widgets/window.html" as window %} {% import "basic.html" as basic %} {% import "icon.html" as icon %} {% set uid = uid(page, id) %} {% set min = 0 %} {% set max = 100 %} <style> .pos .ui-slider .ui-input-text { display: none !important; } .pos .ui-slider-track, .pos .ui-slider-switch { margin: 0 15px 15px 15px !important; } </style> <a id="{{ uid }}-button" href="#{{ uid }}-popup" {% if txt %}title="{{ txt }}"{% endif %} style="position: absolute; top: {{ top }}; left: {{ left }};" {% if hide == 1 %}style="display: none;"{% endif %} data-rel="popup" class=" {%- if type == 'icon' -%} /**- display as icon -*/ switch ui-link absolutepos {%- else -%} /**- display as button -*/ ui-btn ui-{{ type|default('mini') }} ui-corner-all ui-btn-inline absolutepos {%- if not pic is empty -%} {{ not txt is empty ? ' ui-btn-icon-top' }} ui-nodisc-icon {%- endif -%} {%- endif -%}" > {{ window.complete(uid~'-icon', gad_pos, gad_window_r, gad_window_l, min, max, color) }} </a> <div id="{{ uid }}-popup" data-role="popup" style="min-width:200px;"> <div> {{ window.complete(uid~'-icon', gad_pos, gad_window_r, gad_window_l, min, max, color) }} {{ txt|e }} </div> <div data-role="controlgroup" data-type="horizontal"> {{ basic.stateswitch(id~'up', gad_move, 'mini', 0, 'control_arrow_up.svg') }} {{ basic.stateswitch(id~'down', gad_move, 'mini', 1, 'control_arrow_down.svg') }} {% if gad_stop %}{{ basic.stateswitch(id~'stop', gad_stop, 'mini', 1, 'audio_stop.svg') }}{% endif %} {% if gad_shade %}{{ basic.stateswitch(id~'shade', gad_shade, 'mini', 1, 'fts_shutter_50.svg') }}{% endif %} </div> {% if gad_pos %} <div class="pos"> {{ basic.slider(id~'slider', gad_pos, 0 , 100 , 5, 'horizontal', 'handle' ) }} </div> {% endif %} <a href="#" data-rel="back" data-role="button" data-icon="delete" data-iconpos="notext" class="ui-btn-right">Schließen</a> </div> {% endmacro %}
So sieht das smallshut widget aus:
Code:
{% macro smallshut(id, txt, item_move, item_stop, item_position, item_saved, type) %} {% import "basic.html" as basic %} {% import "icon.html" as icon %} {% set uid = uid(page, id) %} <div class="smallshut"{% if not id is empty %} id="{{ uid(page, id) }}"{% endif %} > <span class="ui-shut-txt"> {% if txt %} {{ txt }} {% endif %} </span> <span class="ui-shut-btn"> {{ basic.stateswitch('', item_move, type|default('micro'), '0', 'carat-u') }} </span> <span class="ui-shut-btn"> {{ basic.stateswitch('', item_stop, type|default('micro'), 1, 'delete') }} </span> <span class="ui-shut-btn"> {{ basic.stateswitch('', item_move, type|default('micro'), '1', 'carat-d') }} </span> <span class="ui-shut-btn"> {% if item_saved %} {{ basic.stateswitch('', item_saved, type|default('micro'), '1', 'fts_shutter_50.svg') }} {% endif %} </span> <span class="ui-shut-pic"> {% if item_position %} {{ icon.shutter(id~'position', '', item_position) }} {% endif %} </span> </div> {% endmacro %}
Vielen Dank!
Alfons
Kommentar