Hi, bin erfolgreich von sv2.7, 2.8 auf sv2.9 und an Weihnachten auf 3.0.0 und jetzt 3.0.1 umgestiegen.
Danke erstmal für die viele Arbeit, funktioniert nach wie vor gut und mir gefällt die Optik immer noch.
Hab heute versucht einen Slider für die Heizungs-Solltemperatur einzubinden.
Leider erfolglos. Na ja, ein bisschen zumindest.
Der Slider wird angezeigt, die aktuelle Solltemperatur im gad von 21°C wird auch auf dem Handle angezeigt.
Sobald ich den Slider verschiebe, kommt in der Chrome Konsole eine rote Fehlermeldung - und die neue Temperatur wird nicht weitergegeben.
Zuerst dachte ich, es liegt an meiner Visu-Seite, aber dann habe ich gesehen, dass auch in einer unveränderten Original-Version auf der Dokumentations-Seite mit den Test-Slidern
der gleiche Fehler angezeigt wird.
Um den Fehler leichter lokalisieren zu können, hab ich jQuery von min.js auf die ausführliche Version umgestellt.
Der Fehler kommt sehr oft wenn ich den Slider bewege.
Mein Chrome auf dem PC scheint aktuell zu sein:
Leider kommt ich mit dem Link in der Fehlermeldung überhaupt nicht weiter.
Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen, oder zumindest den Fehler nachvollziehen kann.
Danke, Matthias
P.S. Da ich meine Historie erwähnt hatte - ich habe alles mit SV2.9 neu aufgebaut; aktuell keine Warnungen bzgl. deprecated widgets.
Danke erstmal für die viele Arbeit, funktioniert nach wie vor gut und mir gefällt die Optik immer noch.
Hab heute versucht einen Slider für die Heizungs-Solltemperatur einzubinden.
Leider erfolglos. Na ja, ein bisschen zumindest.
Code:
{{ basic.slider('', 'buero_Heizung_set', '4.5', '30', '0.5', 'horizontal', 'handle') }}
Sobald ich den Slider verschiebe, kommt in der Chrome Konsole eine rote Fehlermeldung - und die neue Temperatur wird nicht weitergegeben.
Zuerst dachte ich, es liegt an meiner Visu-Seite, aber dann habe ich gesehen, dass auch in einer unveränderten Original-Version auf der Dokumentations-Seite mit den Test-Slidern
Code:
index.php?page=basic/widget_basic.slider&pages=docu
Um den Fehler leichter lokalisieren zu können, hab ich jQuery von min.js auf die ausführliche Version umgestellt.
Code:
jquery-2.1.4.js:4718 [Intervention] Unable to preventDefault inside passive event listener due to target being treated as passive. See https://www.chromestatus.com/features/5093566007214080
Der Fehler kommt sehr oft wenn ich den Slider bewege.
Mein Chrome auf dem PC scheint aktuell zu sein:
Google Chrome ist auf dem neuesten Stand. Version 88.0.4324.150 (Offizieller Build) (64-Bit)
Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen, oder zumindest den Fehler nachvollziehen kann.
Danke, Matthias
P.S. Da ich meine Historie erwähnt hatte - ich habe alles mit SV2.9 neu aufgebaut; aktuell keine Warnungen bzgl. deprecated widgets.
Kommentar