Hallo Wolfram,
habe noch was herausgefunden.
In der ./widgets/calender.html die Zeilen 29 und 30 von
auf
geändert.
Jetzt funktionieren die Parmeter aus der Konfiguration aber immer noch nicht die aus dem Code!
Ich habe auch gelesen, das es die Funktion split() seit PHP 7 nicht mehr gibt und statt desen preg_split, explode oder str_split verwendet werden soll.
Da ich von PHP nicht wirklich eine Ahnung habe, habe ich die funktion einfach weg gelassen.
Mir ist nur aufgefallen, das in der ./lib/calendar/calendar.php das Array noch in Ordnung ist aber in der ./widgets/calender.html nach jedem Komma ein Leerzeichen ist.
Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
Gruß
Johann
habe noch was herausgefunden.
In der ./widgets/calender.html die Zeilen 29 und 30 von
Code:
{% set configcolors = config_calendar_color|split(',') %} {% set confignames = config_calendar_name|split(',') %}
Code:
{% set configcolors = config_calendar_color %} {% set confignames = config_calendar_name %}
Jetzt funktionieren die Parmeter aus der Konfiguration aber immer noch nicht die aus dem Code!
Ich habe auch gelesen, das es die Funktion split() seit PHP 7 nicht mehr gibt und statt desen preg_split, explode oder str_split verwendet werden soll.
Da ich von PHP nicht wirklich eine Ahnung habe, habe ich die funktion einfach weg gelassen.
Mir ist nur aufgefallen, das in der ./lib/calendar/calendar.php das Array noch in Ordnung ist aber in der ./widgets/calender.html nach jedem Komma ein Leerzeichen ist.
Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
Gruß
Johann
Kommentar