Hallo zusammen,
Ich würde gerne den Zustand des Garagentores in der SmartVisu anzeigen.
Je ein Taster am obern und untern Totpunkt des Tores angschlossen an einer 4-fach Tasterschnittstelle - funktioniert im fliegenden Aufbau schon mal.
Nur bei der "Programmierung" ist jetzt Ende
Mein Versuch der außer nichts gar nichts macht...
Sowohl "basic.symbol" und "icon.garagedoor" zeigen sich völlig unbeeindruckt von den Werten der TAS
Könnt Ihr mir weiter helfen - Danke
Ich würde gerne den Zustand des Garagentores in der SmartVisu anzeigen.
Je ein Taster am obern und untern Totpunkt des Tores angschlossen an einer 4-fach Tasterschnittstelle - funktioniert im fliegenden Aufbau schon mal.
Nur bei der "Programmierung" ist jetzt Ende

Mein Versuch der außer nichts gar nichts macht...
Code:
aussen: garage: tor: zu: type: bool knx_dpt: 1 knx_listen: 7/2/3 faehrt: type: bool knx_dpt: 1 knx_send: 7/2/4 offen: type: bool knx_dpt: 1 knx_listen: 7/2/5
Code:
<div class="block"> <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false"> <h3>Status Garagentor</h3> <!--<table width=100%> <tr> <td align=left width=50%>--> {{ basic.symbol('aussen.garage.tor', 'aussen.garage.tor.zu', 'midi', ['1', '0'], ['fts_garage_door_100.svg', 'fts_garage.svg'], '', ['icon1', 'icon0']) }} Garagentor {{ basic.symbol('aussen.garage.tor', 'aussen.garage.tor.offen', 'midi', ['1', '0'], ['fts_garage.svgfts_garage_door_100.svg', 'fts_garage_door_100.svg'], '', ['icon1', 'icon0']) }} Garagentor <!-- </td> --> </div> </div> </div> <div class="block"> <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false"> <h3>Status Garagentor</h3> {{ icon.garagedoor('id', 'aussen.garage.tor.zu', 'item_value', 'min', 'max', 'color') }} </div> </div> </div>
Könnt Ihr mir weiter helfen - Danke
Kommentar