Hallo zusammen,
ich habe ein Item für das Flur Licht angelegt --> schaltet das Licht wie gewünscht. Auch die Icon-Farbe ändert sich beim Ein/Ausschalten. Nur habe ich die Treppenlichtfunktion des Aktors aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Icon Farbe vom Status des Aktors abhängig ist.
Beispiele:
Licht ist aus
Hardware Taster --> Licht an --> Visu ändert Farbe nicht
Licht ist aus
Visu Taster --> Licht an --> Visu Farbe geändert --> Treppenlicht schaltet aus --> Visu Farbe bleibt "an"
---> erneutes Tasten mit Visu Taster --> Visu Farbe auf Aus / sonst kein Schaltvorgang
Danke euch
ich habe ein Item für das Flur Licht angelegt --> schaltet das Licht wie gewünscht. Auch die Icon-Farbe ändert sich beim Ein/Ausschalten. Nur habe ich die Treppenlichtfunktion des Aktors aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Icon Farbe vom Status des Aktors abhängig ist.
Beispiele:
Licht ist aus
Hardware Taster --> Licht an --> Visu ändert Farbe nicht
Licht ist aus
Visu Taster --> Licht an --> Visu Farbe geändert --> Treppenlicht schaltet aus --> Visu Farbe bleibt "an"
---> erneutes Tasten mit Visu Taster --> Visu Farbe auf Aus / sonst kein Schaltvorgang
Danke euch
Code:
<div class="block"> <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false"> <h3>Licht Keller Flur</h3> {{ basic.stateswitch('kg.licht.flur', 'kg.licht.flur', 'Flur KG', ['1', '0'], ['light_light_dim_100.svg', 'light_light_dim_100.svg'], 'Flur Keller', ['icon1', 'icon0']) }} </div> </div> </div>
Kommentar