Hallo zusammen,
Ich habe nun insgesamt schon 12 verschiedene Räume angelegt und über die Auto- generierung erzeugen lassen. Bei einem Raum habe ich aber das Problem, dass er zwar in der Navigation auftaucht aber wenn ich draufklicke nicht angezeigt wird. Bei allen anderen Räumen funktioniert es aber...
Im Log steht auch nach einem Neustart nichts (verdächtiges) drin.
Anbei mal mein Item für den Raum und die Auto- generierte html Page. Könnt ihr hier was erkennen ?
Vielen Dank und Gruß,
Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SmartHomeNG Version:1.8.2.master (5c3f6d20) in /usr/local/smarthome (tags/v1.8.2)
SmartHomeNG Plugins Version:1.8.2.master (9afce4cd) in /usr/local/smarthome/plugins (tags/v1.8.2)
Python Version:3.8.6 final (/usr/local/bin/python3)
Host:SmartHomeNG - IPv4: 192.168.178.21
Betriebssystem:Raspbian GNU/Linux 10 (buster)Prozess ID:418BS
Benutzer:smarthome
Freier Speicher:23,863 MByte
Hardware:Raspberry Model B Rev 2, 512MB
Smartvisu v3.0.1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe nun insgesamt schon 12 verschiedene Räume angelegt und über die Auto- generierung erzeugen lassen. Bei einem Raum habe ich aber das Problem, dass er zwar in der Navigation auftaucht aber wenn ich draufklicke nicht angezeigt wird. Bei allen anderen Räumen funktioniert es aber...
Im Log steht auch nach einem Neustart nichts (verdächtiges) drin.
Anbei mal mein Item für den Raum und die Auto- generierte html Page. Könnt ihr hier was erkennen ?
Vielen Dank und Gruß,
Klaus
SmartHomeNG Version:1.8.2.master (5c3f6d20) in /usr/local/smarthome (tags/v1.8.2)
SmartHomeNG Plugins Version:1.8.2.master (9afce4cd) in /usr/local/smarthome/plugins (tags/v1.8.2)
Python Version:3.8.6 final (/usr/local/bin/python3)
Host:SmartHomeNG - IPv4: 192.168.178.21
Betriebssystem:Raspbian GNU/Linux 10 (buster)Prozess ID:418BS
Benutzer:smarthome
Freier Speicher:23,863 MByte
Hardware:Raspberry Model B Rev 2, 512MB
Smartvisu v3.0.1
Kommentar