Hallo,
Ich verwende einen MDT - AKD-0424C.02 LED Controller. Diesen benutze ich im HSV (RGB) Modus um damit mein basic.color widget zu füttern.
Leider funktioniert die Farbauswahl (Farbton) nicht richtig.
Der MDT Controller gibt für den Farbton (H) einen Datenty 5.003 Winkel (Grad). Deklariert habe ich ihn mit '5' - ein Datentyp '5003' wird nicht akzeptiert. (Fehlermeldung im Log).
Kann das das Problem sein ?
Danke für die Unterstützung
Gruß,
Klaus
--------
Das Item sieht wie folgt aus:
Ich verwende einen MDT - AKD-0424C.02 LED Controller. Diesen benutze ich im HSV (RGB) Modus um damit mein basic.color widget zu füttern.
Leider funktioniert die Farbauswahl (Farbton) nicht richtig.
Der MDT Controller gibt für den Farbton (H) einen Datenty 5.003 Winkel (Grad). Deklariert habe ich ihn mit '5' - ein Datentyp '5003' wird nicht akzeptiert. (Fehlermeldung im Log).
Kann das das Problem sein ?
Danke für die Unterstützung
Gruß,
Klaus
--------
Das Item sieht wie folgt aus:
Code:
sv_widget: "{{ basic.color('', 'kg.hobby.licht.decke.led.h', 'kg.hobby.licht.decke.led.s', 'kg.hobby.licht.decke.led.v', '', '', '', '', '', 'hsv') }}" licht: decke: led: h: type: num knx_dpt: '5' knx_cache: 1/0/11 knx_send: 1/0/10 visu_acl: rw s: type: num knx_dpt: '5001' knx_cache: 1/0/13 knx_send: 1/0/12 visu_acl: rw v: type: num knx_dpt: '5001' knx_cache: 1/0/15 knx_send: 1/0/14 visu_acl: rw
Kommentar