Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

smartVISU 3.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    smartVISU 3.1

    Moin

    Ich gehe davon aus, dass 3.0.a im Changelog der 3.1 entspricht. Richtig?

    #2
    ja
    Gruß
    Wolfram

    Kommentar


      #3
      Hab die Korrektur mit einem weiteren Fix nachträglich ins Release geschmuggelt. Bitte einfach noch einmal pullen.

      Gruß
      Wolfram
      Gruß
      Wolfram

      Kommentar


        #4
        Ich habe heute mit git pull auf die neue Version gewechselt.
        Ich bekomme aber immer noch die Version 3.01 angezeit.
        Und ich komme auch nicht mehr mit:

        Code:
        http://192.168.178.xxx/smartVISU/index.php?page=config
        auf die Setup-Seite.

        Hat damit evt. schon einer gekämpft und gewonnen?

        Grüße, Marc

        Kommentar


          #5
          Hi Marc,
          wenn ich mich recht entsinne, hattest Du ein paar Änderungen am Code gemacht. Die musst Du "stashen", damit der pull richtig funktioniert. Danach nochmal pullen.

          Bei meinen Tablets muss ich zudem die Website-Daten für SV löschen, weil Safari den Cache hartnäckig ausliest, auch wenn neue Daten da sind.

          Die SV-Version auf dem Master branch steht definitiv auf v3.1.0

          Gruß
          Wolfram
          Gruß
          Wolfram

          Kommentar


            #6
            Hallo Wolfram, ein hartes löschen von allem was im Temp Order war hat es nun gebracht.

            Vielen Dank für die Weiterentwicklung!

            Kommentar


              #7
              Wichtiger Hinweis. Danke!

              Auf der Config-Seite und beim Cache-Handling gab es Bugs, die ich beseitigt habe. Dabei habe ich das Löschen des Caches selektiv nur für jeden Tab (global / pages / device) gemacht. Das ist zwar im laufenden Betrieb richtig, könnte aber zu Problemen beim Update führen. ich beobachte das mal und lasse mir eine Lösung einfallen.

              Die Dateien mit den Offline-Werten für die Beispiele und die Doku (offline_*.var) sollte man allerdings nicht löschen.

              Gruß
              Wolfram
              Zuletzt geändert von wvhn; 15.05.2021, 18:10.
              Gruß
              Wolfram

              Kommentar

              Lädt...
              X