Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue smartVISU-Version und openHab3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue smartVISU-Version und openHab3

    Hallo zusammen,
    da ich smartVISU schon einige Jahre zusammen mit smarthome.py im Einsatz habe, ich nun aber auf openHab umsteigen möchte, würde es mich interessieren, ob die aktuelle smartVISU-Version schon mit openHab 3 funktioniert. In Vergangenheit habe ich schon ein wenig mit smartVISU 2.x und openHab 2.x experimentiert. Das hat soweit funktioniert. Nun stellt sich mir die Frage, in wie weit die neuen Versionen beider Anwendungen schon harmonieren.

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Christian
    Zuletzt geändert von wvhn; 05.07.2021, 17:23.

    #2
    Die selbe Frage ist im Openhab Forum gestellt worden. Ich schließe das hier und bitte um Antworten in dem verlinkten Post.

    Gruß
    Wolfram

    Kommentar


      #3
      Update: der Treiber für openHAB3 ist von PatrikG erweitert worden und steht im develop branch zur Verfügung.

      Kommentar

      Lädt...
      X