Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universeller XY-Plot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tom Bombadil
    Der Fehler bei zoom='advanced' kommt von Highcharts Stock. Dieses akzeptiert nur Zeitachsen als x-Achse und stellt deshalb die Einheiten falsch dar. Ich habe dies deshalb für den xy-Plot deaktiviert.
    Das Widget ist jetzt im develop branch. Wie oben gesagt, hat sich die Anordnung der Parameter nochmal verändert, weil ich bei den Items und den Labels jeweils Reserve für die Arbeitspunkte eingebaut habe.

    tsb2001
    Wenn Du Daten nur aus der Datenbank holst, musst Du leider derzeit mit den schwankenden Breiten der Balken leben. Die Ursache liegt im Datenbank-Plugin von shNG. Abhilfe: Du legst Dir List-Items in shNG an, in die Du definierte x-Werte und die zugehörigen y-Werte schreibst. Das geht sowohl mit plot.period in der develop-Version, als auch mit plot.xyplot. Für weitere Abhilfemaßnahmen müsstest Du Dir halt doch mal die oben verlinkten Threads ansehen. Ich hatte extra schon auf die Posts verlinkt, in denen die Lösung vorgestellt wird.

    Gruß
    Wolfram

    Kommentar

    Lädt...
    X