Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stromverbrauch "plot.period" wie sinnvoll darstellen - Tageswert(e)?
Ich hab versucht die midnight.py zu ändern jetzt erhalte ich diesen Fehler "LogicsApiService.setLogicState: Error No logic with name 'undefined' found "
Auch das anlegen einer neuen Logik mitternight.py schlägt fehl (selbe Meldung) die Datei wird aber erstellt im Ordner etc bzw. logics
Dein Crontab ohne " ' " hat einen Fehler geworfen... deshalb " crontab: '*/5 * * * = 1' "
Aktuell sieht es ganz gut aus --> "stand" wird zufällig beschrieben - "stand_db einige Sekunden nach 5 Minuten (habe jetzt auf alle 30 erhöht " */30 " laut "crontab generator" sollte das das selbe wie "0, 30" sein (da wird sicher Minute 0 und Minute 30 verwendet)... mal sehen
hier der Link zum SHNG - vielleicht führen wir die Sache dort weiter... Danke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar