Servus
Es ist mal wieder Weihnachten, also Zeit einige z.T. alte Probleme anzugehen.
Eines meiner ältesten ist Chrome.
Normalerweise verwende ich Firefox und der macht auf meinem Laptop und den Desktop PCs auch genau was er soll. Keine Auffälligkeiten.
Wir verwenden die Visu aber halt auch auf Android Geräten, z.B. auf dem großen Tablet an der Wand. Dort soll ein Browser mit einem anständigen Vollbildmodus laufen.
In der Disziplin versagt Firefox. Es gibt da natürlich Vollbild, das ist aber sch.... gemacht und für uns unbrauchbar. Chrome hingegen hat einen guten Vollbildmodus auf Android Geräten. Er macht auch bei fast allen anderen kritischen SmartVisu Elementen keine Zicken, spielt auch multimedia.audio klaglos ab (hier völliges Versagen von Apple), aber ein Problem kapier ich nicht. Er zeigt mir das Bild unserer Mobotix T25 Türstation nicht an.
Das Widget sieht so aus und funktioniert nur im Chrome nicht:
Das hat noch nie geklappt, egal mit welcher SV oder Chrome Version. SV ist 3.1, SHNG ist 1.8.2, Chrome aktuell 96. In den Einstellungen vom Chrome finde ich nichts was das erklären könnte. Kann natürlich sein, dass es was gibt, aber nicht selbsterklärend ist.
Irgendwer eine Idee?
Gruß, Martin
Es ist mal wieder Weihnachten, also Zeit einige z.T. alte Probleme anzugehen.
Eines meiner ältesten ist Chrome.
Normalerweise verwende ich Firefox und der macht auf meinem Laptop und den Desktop PCs auch genau was er soll. Keine Auffälligkeiten.
Wir verwenden die Visu aber halt auch auf Android Geräten, z.B. auf dem großen Tablet an der Wand. Dort soll ein Browser mit einem anständigen Vollbildmodus laufen.
In der Disziplin versagt Firefox. Es gibt da natürlich Vollbild, das ist aber sch.... gemacht und für uns unbrauchbar. Chrome hingegen hat einen guten Vollbildmodus auf Android Geräten. Er macht auch bei fast allen anderen kritischen SmartVisu Elementen keine Zicken, spielt auch multimedia.audio klaglos ab (hier völliges Versagen von Apple), aber ein Problem kapier ich nicht. Er zeigt mir das Bild unserer Mobotix T25 Türstation nicht an.
Das Widget sieht so aus und funktioniert nur im Chrome nicht:
Code:
{{ multimedia.image('', 'http://admin:xxxxxxxx@192.168.yyy.yyy/record/current.jpg', 'fill', '5s') }}
Irgendwer eine Idee?
Gruß, Martin
Kommentar