Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei jQuery Mobile Panel Integration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei jQuery Mobile Panel Integration

    Hi Leute,

    ich würde gerne in meine Visu statt der Sidebar das jquery Panel benutzen.

    https://demos.jquerymobile.com/1.4.5/panel/


    Also, per CSS habe ich die Sidebar auf display = none gesetzt und primary auf 100% width

    So schön, so gut - nur wo muss der Code des Panels hin? Ich verstehe noch nicht so ganz, wie Twig die Seiten zusammenbaut (root.html -> base.html -> index-html etc)

    Hat das schon mal jemand implementiert?


    #2
    Ja, siehe #nav-panel, angesteuert ganz oben in derselben Datei vom Menü-Button ('header-button1). Dieser Github-Code ist noch aus der 'highly experimental' Phase, bei mir aber in weiterentwickelter Form im Produktiveinsatz.

    Ansicht Vollbild:
    _x1.png

    Ansicht Vollbild nach Klick auf 'Menü':
    _x2.png

    Hoffe, das hilft weiter.

    /tom

    Kommentar


      #3
      Ah cool - danke - ich schau mir das mal in deinem Code an und bei Fragen hoffe ich, da noch mal drauf zurück zu kommen ^^

      Kommentar


        #4
        So, grade mal getestet - eigentlich hätte es bei mir vorher auch funktioniert, wenn ich data-display=overlay genutzt hätte, wie es in deiner Visu ist

        Weil, Push sieht bei mir komisch aus



        während Overlay gut aussieht

        https://knx-user-forum.de/core/image...EAAAICRAEAOw==

        - das war auch bei meinen vorherigen Tests so. Eine Idee, wieso Push so komisch aussieht?

        Kommentar

        Lädt...
        X