Meine Anrufe (Fritzbox TR-064) werden in SmartVisu 3.2 korrekt angezeigt.
Nachdem ich laut Anleitung ein Bild in pics/phone abgelegt habe wurde das identische Bild bei Nummern mit Vorwahl angezeigt, bei Nummern ohne Vorwahl allerdings nicht. Kann das jemand nachvollziehen oder bin ich mit meiner FRITZ!Box 7490 (07.29) ein Einzelfall?
Beim Versuch die Ursache zu ermitteln bin ich bei lib\phone\phone.php gelandet.
Als Lösung habe ich ergänzt, dass nun auch Bilder zum Namen möglich sind.
Das behebt zwar nicht die Ursache, könnte aber auch für andere hilfreich sein, die ein Bild zum Namen anstatt mehrere Bilder pro Nummer hinterlegen möchten:
Nachdem ich laut Anleitung ein Bild in pics/phone abgelegt habe wurde das identische Bild bei Nummern mit Vorwahl angezeigt, bei Nummern ohne Vorwahl allerdings nicht. Kann das jemand nachvollziehen oder bin ich mit meiner FRITZ!Box 7490 (07.29) ein Einzelfall?
Beim Versuch die Ursache zu ermitteln bin ich bei lib\phone\phone.php gelandet.
Als Lösung habe ich ergänzt, dass nun auch Bilder zum Namen möglich sind.
Das behebt zwar nicht die Ursache, könnte aber auch für andere hilfreich sein, die ein Bild zum Namen anstatt mehrere Bilder pro Nummer hinterlegen möchten:
Code:
// is there a picture to the caller? if ($ds['number'] != '' and is_file(const_path.'pics/phone/'.$ds['number'].'.jpg')) $ds['pic'] = $ds['number'].'.jpg'; elseif ($ds['number'] != '' and is_file(const_path.'pics/phone/'.$ds['number'].'.png')) $ds['pic'] = $ds['number'].'.png'; elseif ($ds['name'] != '' and is_file(const_path.'pics/phone/'.$ds['name'].'.jpg')) $ds['pic'] = $ds['name'].'.jpg'; elseif ($ds['name'] != '' and is_file(const_path.'pics/phone/'.$ds['name'].'.png')) $ds['pic'] = $ds['name'].'.png'; else $ds['pic'] = '0.jpg';
Kommentar