Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

basic.symbol will nicht so, wie ich will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    basic.symbol will nicht so, wie ich will

    Hallo zusammen.Ich kriege das mit dem basic.symbol nicht hin. Ich möchte, dass pro Wertschwelle ein jeweils anderes Icon angezeigt wird. Für mein Verständnis sollte es so gehen, macht es aber nicht. Es zeigt zwar den Text an, aber keine Symbole. Mache ich was falsch?

    HTML-Code:
    {{ basic.symbol(id~'voc_value_symbol', voc_value, ['best', 'good', 'bad', 'worst'], ['{{kwl_pic_dir}}/voc_best.svg', '{{kwl_pic_dir}}/voc_good.svg', '{{kwl_pic_dir}}/voc_bad.svg', '{{kwl_pic_dir}}/voc_worst.svg'], [voc_goodlevel|default(500), voc_badlevel|default(800), voc_worstlevel|default(1000)], '>') }}

    #2
    Einen Fehler gefunden. Der Pfad zur Bilddatei war vom Format falsch:

    HTML-Code:
    {{ basic.symbol(id~'voc_value_symbol', voc_value, '', [kwl_pic_dir~'/voc_best.svg', kwl_pic_dir~'/voc_good.svg', kwl_pic_dir~'/voc_bad.svg', kwl_pic_dir~'/voc_worst.svg'], [voc_goodlevel|default(500), voc_badlevel|default(800), voc_worstlevel|default(1000)], '>') }}
    Jetzt wird auch das erste Bild angezeigt, aber ein weiteres nicht, wenn der Wert höher ist. :-(

    Kommentar


      #3
      Cannon laut Deinem KWL-Thread hast Du das Problem mit basic.symbol in den Griff bekommen. Gilt das auch für das Thema hier?
      Was war die Lösung?

      Gruß
      Wolfram

      Kommentar


        #4
        Danke der Nachfrage: Ja, ist gelöst, aber ich kann nicht mal genau sagen, was das Problem war. Es gab da viel eBaustellen und nun geht aber alles.

        Kommentar

        Lädt...
        X