wvhn Wolfram, könntest Du bei Dir bitte mal prüfen, ob in Felder vom Typ Text/Textarea eingegebene Sonderzeichen richtig abgespeichert und erneut geladen werden? Ich hab hier neuerdings ein reproduzierbares Zeichensatzproblem und will mit dieser Bitte herausfinden, ob das was spezifisches hier bei mir ist, oder ein allgemeines Problem der sV:
Ich wollte eigentlich vorhin einen vollständigen PR zur Implementierung der 'textarea' machen, aber dieser Fehler kam mir zuvor (eher zufällig entdeckt).
/tom
- über shNG-Admin wurde in ein per cache:true 'speicherbares' str-Item eingegeben: ''Zählerstände Wasser, Strom, Fernw."
- die erste Ausgabe des Items per basic-print, im basic.text und basic.textarea sehen normal aus
- sobald ich im basic.text / basic.textarea was ändere, steht nach dem nächsten Reload: "Zählerstände Wasser, Strom, Fernw."
- Prüfung im shNG Admin zeigt, dass das so jetzt tatsächlich auch im str-Item so drinsteht
Ich wollte eigentlich vorhin einen vollständigen PR zur Implementierung der 'textarea' machen, aber dieser Fehler kam mir zuvor (eher zufällig entdeckt).
/tom
Kommentar