Hallo,
ich habe gerade auf die Jubiläums-Version aktualisiert :-)
Leider gibt es oben rechts die rote Error-Ecke. Keine Verbindung zu SmartHome. In der Console steht "WebSocket connection to 'ws://192.168.177.3:8084/' failed: "
Das wundert mich, denn konfiguriert ist port 2424. Port 8084 ist der http-Port der SV.
In einer der Relasenotes habe ich gelesen, dass es eine Änderung hinsichtlich Websocket und TLS gab...Kann es damit zusammenhängen?
Edit: Mit dem Treiber SmarthomeNGnew funktioniert es.
Gruß,
Hendrik
ich habe gerade auf die Jubiläums-Version aktualisiert :-)
Leider gibt es oben rechts die rote Error-Ecke. Keine Verbindung zu SmartHome. In der Console steht "WebSocket connection to 'ws://192.168.177.3:8084/' failed: "
Das wundert mich, denn konfiguriert ist port 2424. Port 8084 ist der http-Port der SV.
In einer der Relasenotes habe ich gelesen, dass es eine Änderung hinsichtlich Websocket und TLS gab...Kann es damit zusammenhängen?
Edit: Mit dem Treiber SmarthomeNGnew funktioniert es.
Gruß,
Hendrik