Hallo,
ich habe gerade mein SHNG auf die aktuelle Version 1.9.2 aktualisiert und dabei auch smartVISU von 3.1 auf 3.2.2 upgedatet. Leider funktioniert die VISU aktuell nicht. Im Log von SHNG steht beim Starten:
Demnach habe ich das Plugin angeblich nicht konfiguriert. Ich bin mir nicht sicher, was ich noch konfigurieren muss. Ich habe hier im Vergleich zu vorher nichts geändert. Die Plugin.yaml sieht so aus:
Das Websocket-Modul so:
Wenn ich versuche, die VISU-Seite, bei mir "http://192.168.1.102/smartvisu/", aufzurufen kommt sehr viel mir unverständlicher Text, der etwas zu umfassend ist, um ihn hier einzukopieren. Als Fehlermeldungen ist folgendes erkennbar:
Danke für einen Hinweis, was ich hier noch konfigurieren muss.
ich habe gerade mein SHNG auf die aktuelle Version 1.9.2 aktualisiert und dabei auch smartVISU von 3.1 auf 3.2.2 upgedatet. Leider funktioniert die VISU aktuell nicht. Im Log von SHNG steht beim Starten:
Code:
2022-09-04 23:04:48 WARNING plugins.smartvisu Not generating pages because smartVISU v3.2.2 in directory /var/www/html/smartvisu is not yet configured 2022-09-04 23:04:48 WARNING plugins.smartvisu Not generating item-masterfile because smartVISU v3.2.2 in directory /var/www/html/smartvisu is not yet configured
Code:
smartvisu: plugin_name: smartvisu smartvisu_dir: /var/www/html/smartvisu # generate_pages: True # overwrite_templates: Yes # visu_style: blk # default_acl: rw # handle_widgets: True # list_deprecated_warnings: False
Code:
websocket: module_name: websocket # ip: 0.0.0.0 # port: 2424 # tls_port: 2425 # use_tls: True # tls_cert: shng.cer # tls_key: shng.key
Code:
\n"; echo str_repeat(" ", 71)."smartVISU\n"; echo str_repeat(" ", 60).date('H:i, d.m').", v".config_version_full."\n"; echo str_repeat("-", 80)."\n\n"; echo "Error occurred in twig-template engine!\n\n"; echo "error: ".$e->getRawMessage()."\n"; echo "file: ".$e->getTemplateFile()."\n"; echo "line: ".$e->getTemplateLine()."\n\n"; echo str_repeat("-", 80)."\n\n"; echo "\n "; } } else { header("HTTP/1.0 404 Not Found"); echo " \n"; echo str_repeat(" ", 71)."smartVISU\n"; echo str_repeat(" ", 60).date('H:i, d.m').", v".config_version_full."\n"; echo str_repeat("-", 80)."\n\n"; echo "Error loading Page '".$request['page']."' !\n\n"; echo "Check config.php -> 'config_pages' for correct Pages/Project configuration\n"; echo "or try the index page!\n\n"; echo str_repeat("-", 80)."\n\n"; echo "\n "; } ?>
Kommentar