Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

status.badge mit Symbolen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, ich habe zwar am Anfang Media Anweisungen in meiner CSS, die sind aber definitiv geschlossen, da alles danach von mir aus funktioniert. Außerdem würde es ja in den Chrome Devtools auch anschlagen, wenn ich ein iPhone "simuliere". Da ist es aber ok. Cache vom iPhone habe ich auch gelöscht, auch mal vorsichtshalber rebootet.

Aber ich habe glaube ich den Fehler gefunden. Ich gehe immer extern über einen Reverse Proxy, der scheint es beim iPhone irgendwie zwischen zu speichern, beim Chrome aber nicht. Hab es vom Phone grade direkt über die interne URL versucht, da geht es. Also muss ich da recherchieren. Danke dir noch mal vielmals

Kommentar

Screenshot 2022-12-15 183717.png

Lag tatsächlich am iPhone Cache - damn, war der hartnäckig, bis der weg war. Löschen über Einstellungen hatte erstmal nix gebracht...
      Zuletzt geändert von KaiAlfonso; 15.12.2022, 18:38.

Kommentar

Zitat von wvhn Beitrag anzeigen
        Erst in der aktuellen develop-Version kann man den Effekt umdrehen, also Elemente anzeigen, wenn ein bestimmter Wert erreicht ist..
        Weißt du schon, wann das Feature ins Release kommt, sonst nutze ich testweise mal die aktuelle Dev und funktioniert das auch mit Strings?

Kommentar

Ja, das funktioniert auch mit Items vom Typ string.

Kommentar

Zitat von KaiAlfonso Beitrag anzeigen

Weißt du schon, wann das Feature ins Release kommt, sonst nutze ich testweise mal die aktuelle Dev und funktioniert das auch mit Strings?
            Eigentlich bin ich mit den Entwicklungen für das neue Release fertig. Wann es erscheint, hängt davon ab, wie ich beim Thema Reconnect mit mobilen Browsern voran komme.

Kommentar

Zitat von wvhn Beitrag anzeigen
              Eigentlich bin ich mit den Entwicklungen für das neue Release fertig. Wann es erscheint, hängt davon ab, wie ich beim Thema Reconnect mit mobilen Browsern voran komme.
              Oh ja, das ist auch noch ein Problem, was ich habe (reconnect). Wobei es bei mir natürlich auch am Treiber (fhem + fronthem) liegen kann. Aber grade Wandtablets, die die Seite immer offen haben, muss ich oft per Hand reloaden, weil sie einen alten Stand haben

Kommentar

Lädt...
              X