Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weather-Widget anpassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weather-Widget anpassen

Ich habe gestern meine SmarttVISU auf einen 10" Tablet gestartet. Und ich muss sagen, es ist alles ziemlich klein.

Aber im ernst: Ein Detail ist mir wirklich ins Auge geschossen. Die Werte bei weather.forecastweek sind echt gequetscht. Es wäre da möglicherweise sinnvoller wie auf wetter.com das C für Celsius wegzulassen, ggf. auch die Nachttemperatur kleiner zu machen.

Kann man das irgendwo konfigurieren oder müsste ich da direkt irgendwo im Code das ändern?

Wenn Du in die Sprachdatei ./lang/de.ini schaust, dann findest Du ganz oben unter [format] einen Eintrag "weathertemp". Der gibt das Format der Temperatureinheit in den Wetter-Widgets an.

Den gleichen Eintrag kannst Du in Deine eigene Sprachdatei übernehmen und ändern. Dann bleibt das Format auch bei Updates erhalten.

Gruß
    Wolfram

Kommentar

Zitat von wvhn Beitrag anzeigen
      Wenn Du in die Sprachdatei ./lang/de.ini schaust, dann findest Du ganz oben unter [format] einen Eintrag "weathertemp". Der gibt das Format der Temperatureinheit in den Wetter-Widgets an.

Den gleichen Eintrag kannst Du in Deine eigene Sprachdatei übernehmen und ändern. Dann bleibt das Format auch bei Updates erhalten.
      Perfekt. Gleich umgesetzt!

Kommentar

Lädt...
      X