Hallo,
ich habe die Größe der Plots mit folgendem .css verkleinert!
Diese css ändert aber die Plot's in allen Pages, ich würde das ganze aber gerne lokal machen!
Im Internet habe ich mir schon einiges angesehen mit <div class='' style=''>
und habe auch einges versucht:
...
Geht das überhaupt?
Wenn ja, kann mir da vielleicht jemand zeigen wie ich das in meine lokale .html einbinden muss?
Ich versuche da seit mehr als einem Monate was zustande zu bringen und bin am Verzweifeln!
Dr. Google bringt zwar viel aber ich verstehe es nicht.
Danke im voraus.
Gruß
Johann
ich habe die Größe der Plots mit folgendem .css verkleinert!
Code:
/** * --- W i d g e t s : P L O T ---------------------------------------------- */ .plot { height: 100px; } .block .ui-fixed .plot, .block .set-1 .plot { min-height: 9.0em; } .block .set-2 .plot { min-height: 7.0em; } .block .set-3 .plot { min-height: 5.0em; } /* Highcharts */ .highcharts-root:not(.supersized) { max-height: 300px; }
Im Internet habe ich mir schon einiges angesehen mit <div class='' style=''>
und habe auch einges versucht:
Code:
<div class="plot" style="min-height: 7.0em"> {{ plot.period('', ['Buero_th.temp.plot', 'Buero_th.humidity.plot'], 'raw', '2d', '', [15,20], [40,90], '', ['Temperatur', 'Luftfeuchte'], ['#a00', '#00a'], ['areaspline', 'spline'], [ '', 'Temperatur in °C', 'Luftfeuchte in %'], '', [ 1, 2], [ 0, 1]) }} </div>
Geht das überhaupt?
Wenn ja, kann mir da vielleicht jemand zeigen wie ich das in meine lokale .html einbinden muss?
Ich versuche da seit mehr als einem Monate was zustande zu bringen und bin am Verzweifeln!
Dr. Google bringt zwar viel aber ich verstehe es nicht.
Danke im voraus.
Gruß
Johann
Kommentar