Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UZSU und Fhem -> Expertenmodus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UZSU und Fhem -> Expertenmodus

Hi,

ich habe bis dato noch nie das UZSU Plugin genutzt. Jetzt habe ich das mal in meiner Visu eingebaut und funktioniert erstmal soweit auch

Screenshot 2023-12-22 125959.png

Der Code dazu ist:

Code:
    {{ device.uzsuicon('uzsu1', 'uzsuitem', '', '', '', 'list', ['on','off']) }}

Jetzt würde ich gerne, da ich auch sunset/sunrise als Schaltzeitpunt wählen möchten, den Expert Modus aktivieren. Dieses geht in meiner lokalen Dokumentation, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich den in meiner Visu aktiviere.

Backend: FHEM
    SV-Version: 3.4
    Zuletzt geändert von wvhn; 22.12.2023, 17:24. Grund: Status gelöst gesetzt

Moin Kai,

aus Gründen der Übersichtlichkeit sind verschiedene Buttons auf kleinen Displays ausgeblendet. Wenn Du das Popup auf einem größeren Display anzeigen lässt und falls nötig in die Breite ziehst, dann erscheint der Experten-Knopf.

Du kannst das Verhalten ändern, indem Du im Verzeichnis Deiner Seiten in der visu.css folgendes einträgst:
    Code:
    @media screen and (max-width: 625px){
      .uzsuRowExpert, .uzsuRowHoliday, .uzsuRowCondition, .uzsuRowDelayedExec, .uzsuCellExpert, .uzsuRowSeriesLine{
        display: inherit;
      }
    }​
    Gruß
    Wolfram

Kommentar

Moin Wolfram,

vielen Dank für den Tipp - bin gar nicht drauf gekommen, das es dank media selector ausgeblendet ist. Macht ja auch Sinn. Vielen Dank Dir wie immer

Kommentar

Lädt...
      X