Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Styling von plot.period mit columnstacked (z.B. Border weg)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, jepp so einfach war es.

image.png

Funktionert jetzt in allen Zoomstufen. Und ich muss die "Rohdaten" nur in der Datenbank halten, die Daten für die Plots werden in Memory gehalten.

Vielen Dank!

Kommentar

Eine kurze Nachfrage habe ich leider doch noch: Nachdem ich die Border immer im "Inspector" entfernt habe, wollte ich die nun in die CSS Datei einbauen. Ich glaube ich finde die richtige nicht:
      grafik.png
      Das sind die, die laut Inspector geladen sind.

Angepasst habe ich die visu.css in html/smartvisu/pages/_template

Welche muss ich nehmen?

Kommentar

Am besten keine von denen, denn die werden alle beim nächsten Update überschrieben. Wenn Du die Änderungen in ./pages/_template/visu.css gemacht hast, schiebe die Datei einfach in den Ordner mit Deinen eigenen Seiten. smartVISU importiert sie von dort als letzte CSS-Datei und deshalb haben die dort definierten Eigenschaften Vorrang vor denen aller anderen CSS-Dateien. Und sie sind vor dem Update geschützt.

Gruß
        Wolfram

Kommentar

Ok kurzfristig funktioniert das. Wenn ich aber shng neu starte, wann wird das file entfernt weil das plugin die seiten ja neu schreibt

Kommentar

In diesem Fall hast Du mehrere Möglichkeiten:
            • Du schiebst die Datei in ./dropins
            • Du legst einen Ordner für eigene Seiten an, wählst den in der Konfigurationsseite als „Benutzeroberfläche“ aus und schiebst die visu.css dort hin. SmartVISU findet die von shNG in den Ordner ./pages/smarthome geschriebenen Seiten dennoch, weil sie immer in diesem Ordner sucht, wenn eine Seite in den eigenen Seiten nicht gefunden wird.

Kommentar

Hi, ja mit dropins klappt es. Danke

Kommentar

Lädt...
              X