Hallo!
1x im Jahr ist es soweit, der Weihnachtsbaum soll abgeholt werden. Soweit so gut - bei mir sieht das dann mit "calendar.waste" so aus:
grafik.png
Unschön (aber natürlich kein Drama) ist, dass das Format nicht zu den anderen Mülltonnen passt und die Umsetzung auf das Item "light_x_mas-tree.svg" erfolgt, so dass die Birne noch mit dabei ist.
Lösungsversuch:
1. SVG in der gleichen Größe wie die anderen Icons ohne Birne (x_mas_tree.svg) erstellt und in "../dropins/icons/sw..." (und ws) gespeichert.
grafik.png
2. In ".../dropins/lang/..." die eigene Language-Datei angepasst.
3. Gescheitert
grafik.png
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Michael
1x im Jahr ist es soweit, der Weihnachtsbaum soll abgeholt werden. Soweit so gut - bei mir sieht das dann mit "calendar.waste" so aus:
grafik.png
Unschön (aber natürlich kein Drama) ist, dass das Format nicht zu den anderen Mülltonnen passt und die Umsetzung auf das Item "light_x_mas-tree.svg" erfolgt, so dass die Birne noch mit dabei ist.
Lösungsversuch:
1. SVG in der gleichen Größe wie die anderen Icons ohne Birne (x_mas_tree.svg) erstellt und in "../dropins/icons/sw..." (und ws) gespeichert.
grafik.png
2. In ".../dropins/lang/..." die eigene Language-Datei angepasst.
Code:
[calendar_event_format_addons] Weihnachtsbäume[icon] = x_mas_tree Weihnachtsbäume[color] = "green"
grafik.png
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Michael

Kommentar