Hallo zusammen,
ich habe mich nach langer Zeit wieder an die Visu gewagt und leider komme ich nicht mehr weiter.
Ich habe das Image auf einen USB Stick gezogen.
Danach habe ich mit dem KNX D gekämpft und der Service läuft nun mittlerweile.
Leider bin ich zu doof die Seiten automatisch generieren zu lassen.
Ich habe versucht mich an die Anleitung zu halten, aber ich bekomme immer nur die Startseite der SmartVisu angezeit.
Die ITEM.YAML sieht bei mir wie folgt aus:
Danach muss ich doch nur im SmarhomeNG Admin Panel auf Dienste und den Core neu starten oder habe ich dies falsch verstanden?
Ich habe auch schon bei Plugins - Konfiguration der Plugins - bei smartvisu_Pages auf "Neu Laden" geklickt aber auch dadurch ändert sich bei mir nichts.
Ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht und brauche daher bitte etwas Starthilfe...
Vielen Dank!
ich habe mich nach langer Zeit wieder an die Visu gewagt und leider komme ich nicht mehr weiter.
Ich habe das Image auf einen USB Stick gezogen.
Danach habe ich mit dem KNX D gekämpft und der Service läuft nun mittlerweile.
Leider bin ich zu doof die Seiten automatisch generieren zu lassen.
Ich habe versucht mich an die Anleitung zu halten, aber ich bekomme immer nur die Startseite der SmartVisu angezeit.
Die ITEM.YAML sieht bei mir wie folgt aus:
HTML-Code:
https://ibb.co/pjBVh2VS
Ich habe auch schon bei Plugins - Konfiguration der Plugins - bei smartvisu_Pages auf "Neu Laden" geklickt aber auch dadurch ändert sich bei mir nichts.
Ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht und brauche daher bitte etwas Starthilfe...
Vielen Dank!