Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resonanz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Resonanz

Hallo,
    mich würde mal interessieren, wie so die allgemeine Resonanz auf die in meinen Augen tolle Arbeit von Apollo und mknx ist.
    Ich hätte dazu jetzt eine Umfrage erstellen können, finde aber das eine Interessengeimsachaft dies besser wiederspiegeln kann.
    Wer mag kann dieser jetzt gerne beitreten.
    Den Link findet ihr hier

Auch wer keine Fragen hat oder problemlos mit smartVisu+SmartHome.py zurecht kommt kann sich gerne eintragen.
    Ist vieleicht auch eine winzige Art der Anerkennung, wenn man sehen kann das das doch einige Leute mehr interessiert.

..... und Nein, ich bin nicht mit den Moderatoren verwandt oder verschwägert

moin,
    ich arbeite mich gerade erst ein, aber grundsätzlich schaut mir das ganze ziemlich genial aus :-)

beste grüße
    werner

Kommentar

Zur Erinnerung mal wieder hochgespült
      Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
      Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

ich sage nur Daumen hoch.

Arbeite seit einer Woche damit und bin begeistert.

Stromie

Kommentar

Ich find sie auch genial...

Leider finde ich es schade, das ich hier nicht allzuviel selber machen kann und
          dadurch immer auf euch (Forum) angewiesen bin... (Das ist aber wohl mein Problem und sicher nicht das der Visu )

Aber optisch und funktional ein wirklicher Leckerbissen !!! Hut ab !!

Gruß Martin...
          Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

sehr gute Arbeit

Hallo zusammen,

bei mir läuft aktuell die "Spielwiese" auf einem PI, noch mit dem "alten" Image. Es funktioniert alles wunderbar, die Einarbeitung in die Thematik war relativ schnell erledigt; Die Optik der SmartVISU ist sehr schick;

Also, rundum gelungen und eine tolle Arbeit für die Community!
            Viele Grüße
            Dieter

Kommentar

Hab jetzt gestern auch mal angefangen die smartVISU so richtig einzurichten und bin bisher mehr als begeistert. Man kommt wirklich schnell zum Ziel und hat dabei noch eine wirklich sehr hübsche Oberfläche. Ein sehr großes Dankeschön an Martin und Marcus für diese tolle Visu und die Anbindung an sh.py!
              Mit freundlichen Grüßen
              Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
              - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Na Niko, da bin ich ja mal gespannt was da so an Erweiterungen von dir kommt

Gruss

Kommentar

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                  Na Niko, da bin ich ja mal gespannt was da so an Erweiterungen von dir kommt
                  lass ihn lieber mal das Plugin für die Fritzbox erweitern, dann kann man das Fritzbox-Widget so gut wie einstampfen. :-)

Bis bald

Marcus

P.S. natürlich kann es man es für Nicht-SH.py Nutzer erhalten.

Kommentar

Ich finde die SmartVisu eine feine Sache. Die Templates für die pages sind recht übersichtlich, so dass ich mich ganz gut einarbeiten konnte.

Heut ist der Raspberry gekommen und ich überspielte alles von meiner Spiel VM auf die Box. Man, das ist mal mitgedacht - Web Ui mit Server-Neustart... SMB-Share für Dateien.

Also insgesamt Smartvisu und Smarthome eine gelungene Lösung für den design-orientierten Bastler!

Kommentar

Resonanz

Ich hab da schon die ein oder andere Idee... aber jetzt muss ich erstmal meine Visu komplett portieren und dann mal die Plots verwenden, was für mich eigentlich der Hauptgrund für den Umstieg war. Weil das in meine handgestrickte Visu zu basteln war mir dann doch zu aufwändig
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Ja, die 2 Stunden sollst du bekommen

Gruss

Kommentar

Lädt...
                        X