Hi,
ich würde mir gerne in den Blocks verschiedene Werte in einer Tabelle anzeigen lassen.
Dazu habe ich folgenden Code definiert:
Habe mal zwei Bildschirmfotos dazu beigepackt... vom PC und vom Handy.
im Browser sieht das alles OK aus, nur eben nicht auf dem Handy.
Gibt es schon vordefinierte CSS Klassen welche ich irgendwie für divs verwenden kann um das ähnlich aussehen zu lassen?
Toll wäre wenn z.B. am PC dann zwei Spalten anzeigen und auf dem Handy wo weniger Platz ist alles untereinander wie die Blocks selbst ja auch dargestellt werden.
Gruß,
Thomas
ich würde mir gerne in den Blocks verschiedene Werte in einer Tabelle anzeigen lassen.
Dazu habe ich folgenden Code definiert:
Code:
<div class="block"> <div class="set-2" data-role="collapsible-set" data-theme="c" data-content-theme="a" data-mini="true"> <div data-role="collapsible" data-collapsed="false" > <h3>Flur 1</h3> <table width=100%> <tr align=left height=60> <td align=left style="padding-left: 10px;">Beleuchtung</td> <td align=left style="padding-left: 10px;"> {{ basic.flip('flur1_licht', 'FlurLicht1schalten','An','Aus') }} </td> <td align=left style="padding-left: 10px;">Leistung</td> <td align=left style="padding-left: 10px;"> <div style="width: 140px;"> <span id="flur-flur1_stromwert_mA2W">- Watt</span> ({{ basic.float('flur1_stromwert', 'FlurLicht1Stromwert', 'mA') }}) </div> </td> </tr> <tr align=left height=60> <td align=left style="padding-left: 10px;">Betriebsstunden</td> <td align=left style="padding-left: 10px;"> {{ basic.value('flur1_betriebsstunden', 'FlurLicht1Betriebsstunden') }} </td> <td align=left style="padding-left: 10px;">Verbrauch</td> <td align=left style="padding-left: 10px;"> {{ basic.value('flur1_wirkarbeit', 'FlurLicht1Wh', 'Wh') }} </td> </tr> </table> </div> </div> </div>
im Browser sieht das alles OK aus, nur eben nicht auf dem Handy.
Gibt es schon vordefinierte CSS Klassen welche ich irgendwie für divs verwenden kann um das ähnlich aussehen zu lassen?
Toll wäre wenn z.B. am PC dann zwei Spalten anzeigen und auf dem Handy wo weniger Platz ist alles untereinander wie die Blocks selbst ja auch dargestellt werden.
Gruß,
Thomas
Kommentar