Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Design, ähnlich Homeserver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Onkelandy
    antwortet
    Ich habs händisch gemacht. Ein neues Widget, dann kopiert u mit neuem Item ersetzt.
    Ansonsten wohl mit regex in Textwrangler oder so?

Einen Kommentar schreiben:

• henfri
    antwortet
    Klasse!
    Vielen Dank.

Wie kann man denn am einfachsten migrieren?

Gruß,
    Hendrik

• Onkelandy
    antwortet
    Code:
    .nw_list li {
        box-sizing: border-box;
        height: 35px;
        line-height: 33px;
        font-weight: normal;

}
    Wäre cool, wenn ihr dann Screenshots posten könntet

• Mischl
    antwortet
    Hallo, super Arbeit, das ganze, echt Top.

Könntest du mir die Stelle kurz zeigen, wo ich die einzelnen Zeilen bisschen höher bekomme? Ist angenehmer zu tippen auf dem Touch. Habe schon im CSS geschaut, suche mich aber dort tot...

• Onkelandy
    antwortet
    Wie gesagt, ich glaube, du kannst das über das playercontrol widget abdecken, mit Ausnahme von 2, 3 Besonderheiten denk ich..
    Ich habe bei besagtem widget noch 2, 3 Fehlerchen gefunden und diese nun upgedatet. Außerdem kann man jetzt auch Coverart einbinden, yikes. Und shuffle.

Für's suspend_end von Autostate habe ich nun ein visu.simple_print erstellt, bei dem keine Berechnungen, etc. durchgeführt werden - so gibt es auch keine unschönen "NaN" Meldungen.

Bitte gleich nochmals den aktuellen Stand ziehen, da im playercontrol Attribute hinzu gekommen sind.

• pfischi
    antwortet
    Ne, ich habe selber schon eins. Ist im Sonos-Plugin drin. Würde es gerne ein wenig deinem Design anpassen. Ich mach mal einen Screenshot und packe ihn mit und Readme.

• Onkelandy
    antwortet
    Ist das dieses hier? https://github.com/ddtlabs/smartvisu...e/master/sonos
    Ich glaube, du kannst fast alles über das playercontrol abdecken. Shuffle hab ich da noch nicht drin, wäre aber auf jeden Fall eine gute Idee.
    Radiosender und Playlist-Pulldown kannst du über das select-widget realisieren, einfach 2 Items als Array angeben. Cover-Bild müsste ich mir mal ansehen. Prio von meiner Seite her wäre da mal squeezebox, aber ich schau mir das im sonos Widget mal an.

• pfischi
    antwortet
    Echt tolle Arbeit. Werde das bald umsetzen. Wenn du ganz viel lange Weile hast, könntest du mein Sonos-Widget anpassen ...

Grüsse,

Stefan

• Onkelandy
    antwortet
    Tadaaaaa.. https://github.com/onkelandy/flexible-quad.git

WICHTIG: ich habe mich komplett an die Widgets in 2.9 gehalten. Am besten, ihr zieht euch den develop von der SmartVisu runter und aktiviert dort die Doku. Dort seht ihr dann die Parameter. Alternativ natürlich auch im widget_list File. Denn es gibt für die Listitems ja deutlich mehr Parameter als für die Standardwidgets.

Viel Spaß beim Testen! Probleme am besten direkt als Issue in Github diskutieren, danke.

Ein Hinweis zur Performance: Die ganzen Schleifen haben imho kaum Einfluss auf die Ladezeit. Ohne Caching ist SmartVisu eh nicht wirklich brauchbar, mit Cache sind die Seiten gleich schnell wie das alte Quad-Design behaupte ich.

• stromie
    antwortet
    Sieht sehr gut aus. Wenn es im Git ist werde ich es testen.

• gama
    antwortet
    Respekt!

• Onkelandy
    antwortet
    Soda, einen Monat später bin ich soweit.. hoff ich. Bin noch ein bisschen am Testen, aber generell müsste alles klappen. Hab das Quad Design von Grund auf neu erstellt. Nun kann man beliebig leere Spalten einfügen, die Breite davon definieren, spezifische Spalten mit CSS designen, die Reihenfolge der Spalten festlegen, und und und. Ich werde das Ganze demnächst auf Github stellen. Das Design funktioniert nur mit dem aktuellen develop Status der smartivsu 2.9, hat aber dafür auch die dort neuen Widgets voll integriert.

Hier mal ein Vorgeschmack:

Lichter
    Licht.png

Popup (HSV oder RGB)
    Licht_HSV_popup.png

Sperren (BWM, Force on und off oder normale Sperre)
    Licht_Locks.png

Jalousie
    Jalousie.png

Jalousie Autostate Popup zum Ändern der Suspendzeit und Sperren des Zustands
    Jalouie_Autostatepopup.png

Schalter/Steckdosen inkl. Timer
    Schalter.png

Multimedia / Steuerung von Playern, etc.
    Multimedia.png

Volume Popup
    Multimedia_Vol_popup.png
    Angehängte Dateien

• schuma
    antwortet
    kurz: SmartVisu lebt. Aktuelle Beta ist 2.9

• Burgerking
    antwortet
    Hallo,
    bin auf der Suche nach der richtigen Visu, und diese gefällt mir im großen und ganzen sehr gut!
    Ich lese aber immer wieder (meist ältere Threads) das die Smartvisu nicht weiterentwickelt wird, sondern das Cometvisu der "Nachfolger" sein sollte/wird.

Mit der Bitte um kurze Antwort!
    Vielen Dank und lg Christian

• stromie
    antwortet
    Das ist halt nur Fleißarbeit. Sollten wir aber machen. Sag Bescheid wenn du es hochgelegen hast. Ich teste das dann und baue es in die Demo Seite ein.

Lädt...
X