Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tab Panel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] Tab Panel

Hallo Leute,

hat von euch schon jemand ein Tabpanel realisiert oder kennt ein Plugin für jQuery mobile? Ich könnte sowas für meine "Quadvisu" brauchen. Mit etwas JavaScript habe ich es hinbekommen, aus einer jQuery Navbar ein Tabpanel zu bauen. Leider bricht die Navbar ab fünf Einträgen hässlich um in ein Grid (siehe angehängten Screenshot).

Am besten eines, das bei zu vielen Tabs die Möglichkeit bietet, diese durch zu scrollen. Würde mich von der Funktion her gerne am Quadclient orientieren (die beiden rechten Quadranten):

Angehängte Dateien
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Hi,
    ich kann die leider nicht helfen - ABER DEINE VISU SIEHT *HAMMER* aus

EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Danke *g*
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Niederschlagsempfindlichkeit

Hallo Nico,

ich habe Deine Visu an meine GAs angepasst, endlich lässt sich auch das IPhone mit einsetzen - vielen Dank an Dich.
        Hierbei habe ich noch eine Frage zum Garten, speziell zum Regen in Deinem Design:
        lt. Deiner html aa.garten visualisierst Du Regen ja/nein, geht hier auch die Empfindlichkeit (Wert 289,28 für starken Regen) . Hast Du den Wert auch mit verbaut?

Gruß Enrico

Kommentar

Bisher gibt es kein Widget, dass auf einen Wertebereich reagieren kann. Habe ich erst Martin in einem anderen Thread gefragt. Da muss man erst noch eins erstellen. Wollte ich mal noch machen, hat aber derzeit keine Prio für mich.

Aber an dich und alle anderen, wenn es um das Design selber geht, bitte im eigentlichen Thread weiter posten: https://knx-user-forum.de/smartvisu/...omeserver.html

Hier geht es wirklich um das Tab Panel!
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Kommentar

Ja klar - sorry, hatte hier nicht nachgedacht.

Ich gelobe Besserung - Enrico

Kommentar

Lädt...
            X