Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe die pre 2.6 getestet und bisher keinen Fehler gefunden - läuft super.
Ich habe in meiner Visu u.a. noch ein paar svg-Icons eingefügt, soll ich die neuere Version noch commiten?
P.S.: Bei den SVG-Icons fehlt so ein wenig der Klassiker der Homeautomation: das Dimmer-Icon.
Dann könnte man z.B. im Room-Menü die Hauptbeleuchtung ein- und ausschalten und hat auch gleich den Helligkeitswert im Blick...
smart[VISU]
17:35, 05.08, v2.6
--------------------------------------------------------------------------------
Error accoured in twig-template engine!
error: A list of arguments must begin with an opening parenthesis. Unexpected token "end of print statement" of value "" ("punctuation" expected with value "(")
file: full.html
line: 92
--------------------------------------------------------------------------------
mein quad Design hat es mir komplett zerbröselt... sieht aus als ob manche Styles nicht geladen würden. Da ich im Urlaub nur iOS Devices dabei hab, fällt das debuggen recht schwer. Hast du da etwas grundlegendes verändert?
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Okay, das Hauptproblem hab ich gefunden. Ich überschreibe die base.html mit einer eigenen und da die Versionsnummern von jQuery und jQuery mobile fest kodiert sind, wurden weiterhin die alten Versionen referenziert. Das mit den Versionen sollte man aber anders lösen können.
Derzeit hakt noch Wunderground... Ich nehme an, weil sich die config geändert hat. Mal schauen.
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Eine zusätzliches jQuery Plugin ist auch dabei (idleTimer). Meine body Änderungen müssten eigentlich alle kompatibel sein. Sprich meine überarbeitete base.html führt nur zusätzliche Blöcke ein, löscht aber keine vorhandenen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar