Hallöchen, ihr Spezialisten des visuellen Augenschmauses,
könnte man mal dem interessierten aber unwissenden Laien erklären, wie die angezeigten Informationen während es Updates zu interpretieren sind?
Bei mir sieht es folgendermaßen aus:
Ich kenne nur Updates unter Windows, wo normalerweise steht: derzeitige Version x.x und update-Version y.y
Gruß
Claus
könnte man mal dem interessierten aber unwissenden Laien erklären, wie die angezeigten Informationen während es Updates zu interpretieren sind?
Bei mir sieht es folgendermaßen aus:
Code:
Updating SmartHome.py HEAD is now at 73dac8c adding dest to scene trigger Already up-to-date. Restarting SmartHome.py smarthome.py Updating smartVISU Reverted 'temp/offline_gleiss.var' Reverted 'temp/offline_meister.var' Reverted 'temp/offline_otterstaetter.var' Reverted 'temp/offline_docu.var' Reverted 'temp/offline_berlenz.var' Reverted 'temp/offline_fleischer.var' Updating '.': Fetching external item into 'vendor/Twig': External at revision 2074. Fetching external item into 'vendor/jquery.cycle2': External at revision 81. Fetching external item into 'vendor/google.prettify/src': External at revision 292. Fetching external item into 'vendor/google.prettify/styles': External at revision 235. Fetching external item into 'vendor/icons.mfd': External at revision 1762. At revision 385.
Gruß
Claus
Kommentar