Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ändern von Pages nicht überall möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ändern von Pages nicht überall möglich

    Hallo,

    ich benutzte mein smartphone um mir die Darstellung zwischen den verschiedenen Pages anzuschauen und anschließend am PC entsprechend meiner Vorstellung anzupassen.

    Nun kann ich auf einmal am smartphone unter den Pages nicht mehr wechseln (Config-Seite).
    Es öffnet sich das popup,
    ich wähe eine andere Page aus,
    das Popup schließt,
    es erscheint kurz die ausgewählte Page und
    springt dann aber gleich auf die vorherige zurück.

    BrowserCache habe ich schon geköscht.

    Das ist aber nur am SP so, und unabhängig wieviele Rechner gerade auf die Visu zugreifen.

    Danke und Grüße,
    Lio

    #2
    Was ist denn SP?

    Hast du an der Installation was verändert? Ansonsten mal mit einem "cleanen" SV und dem Docu-Projekt testen.

    Oder schrittweise zurückbauen, bis es wieder funktioniert.

    Gruss
    Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
    Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

    Kommentar


      #3
      Ändern von Pages nicht überall möglich

      SP = SmartPhone
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

      Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

      Kommentar


        #4
        Da muss man erstmal drauf kommen
        Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
        Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

        Kommentar


          #5
          Also Bitte! Da fällt es mir umgekehrt sicher schwer!
          Dieser Effekt nur auf dem Smartphone (SP) bei allen anderen PC's funktioniert das wie es sein soll.
          Ich checke das heute abend mal mit einem anderen SP, wenn es damit klappt weiß ich wo ich zu suchen haben.
          (Es sei denn, Smarthome/-visu, hat eine Geräteerkennung)

          DAnke und Grüße,
          Lio

          Kommentar

          Lädt...
          X