Hallo
Irgendwie scheint die Anbindung an meine Auerswald TK 5020 VoIP nicht richtig zu funktionieren. Ich erhalte immer wieder den Fehler "Login failed". Wie erfolgt die Abfrage an die TK von SmartVisu aus? Wird hier auch immer wieder der Benutzer abgemeldet, da ja ein erneutes Anmelden immer zum Fehler führt weil ein Benutzer nur einmal gleichzeitig angemeldet sein darf.
Dass eine Anbindung an meine TK generell funktioniert, habe ich mit der App PBX Control von Auerswald sowie mittels manuellen curl Befehlen verifizieren können (vgl. Gesprächsdatenliste automatisch downloaden - Seite 3 - JaCoTec Community). Kann den Fehler jemand bestätigen, der auch eine Auerswald besitzt?
Irgendwie scheint die Anbindung an meine Auerswald TK 5020 VoIP nicht richtig zu funktionieren. Ich erhalte immer wieder den Fehler "Login failed". Wie erfolgt die Abfrage an die TK von SmartVisu aus? Wird hier auch immer wieder der Benutzer abgemeldet, da ja ein erneutes Anmelden immer zum Fehler führt weil ein Benutzer nur einmal gleichzeitig angemeldet sein darf.
Dass eine Anbindung an meine TK generell funktioniert, habe ich mit der App PBX Control von Auerswald sowie mittels manuellen curl Befehlen verifizieren können (vgl. Gesprächsdatenliste automatisch downloaden - Seite 3 - JaCoTec Community). Kann den Fehler jemand bestätigen, der auch eine Auerswald besitzt?
Kommentar