Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

widget: multi y plot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Apollo: Kannst du da mal einen Blick drauf werfen?

Es ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, die ich beim Zusammensuchen falsch gemacht habe.

Gruß,
    Hendrik

Kommentar

Bei mir funktionierts leider gar nicht.

Gruss
      Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
      Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Bei mir auch nicht.
        Ich hab den Kram ja auch nur hier zusammengesucht und dokumentiert.
        @Robert: Bei dir läuft es doch. Kannst du bitte mal über meine Zip gucken?

Gruß,
        Hendrik

Kommentar

Anbei mal zur Sicherheit zwei Plots die bei mir funktionieren:

Code:
          {% import "widget_my.html" as my %}

{{ my.multi_period('Detailseite.VR100.Batterie.Plot', ['VR100.Batterie.Spannung', 'VR100.Batterie.Fuellstand'], 'max', '24h', 0, [0, 0], [20, 100], '', ['Spannung', 'Füllstand'], '', ['', ''], ['', 'V', '%'], [1, 2]) }}

{{ my.multi_period('Wetter.Wetterstation.Helligkeit.Plot', ['Wetterstation.Helligkeit', 'Wetterstation.Helligkeit.Nord', 'Wetterstation.Helligkeit.Ost', 'Wetterstation.Helligkeit.Sued', 'Wetterstation.Helligkeit.West', 'Wetterstation.Daemmerung', 'Wetterstation.Daemmerung.Schwellwert_unterschritten', 'Eingangsbereich.Praesenzmelder.Helligkeit'], 'avg', '24h', 0, [0, 0], [50000, 1], '', ['Sky', 'Nord', 'Ost', 'Süd', 'West', 'Dämmerung', 'Dämmerung Schwellwert', 'Eingangsbereich'], ['', '', '', '', '', '', '#00cccc', ''], ['', '', '', '', '', '', 'stair', ''], ['', 'lux', 'bool'], [1, 1, 1, 1, 1, 1, 2, 1]) }}
          die plot.html heißt bei mir my_widget.html, die widget.js heißt bei mir visu.js und enthält nir den multi_period. Beide liegen in meinem pages-Verzeichnis.

Kommentar

Hallo Robert,

nee, funktioniert leider nicht.
            Da muss ich etwas falsch gemacht haben in meiner Zip.
            @Apollo, Robert, fanta2k: Könnt ihr mal drüber gucken? Ich versuche ja hier meinen Beitrag zu leisten, aber mehr als Doku und zusammensuchen ist momentan leider wohl nicht drin :-(

Gruß,
            Hendrik

Kommentar

Hallo,

könnte sich jemand das bitte noch einmal ansehen?
              Ich bin da mit meinem Latein am Ende, denke aber, dass dieses Feature sehr interesant/wichtig wäre.

Gruß,
              Hendrik

Kommentar

Lädt...
              X