Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EIBD Anbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EIBD Anbindung

Hallo, möchte die SmartVisu ausprobieren und dachte mir, da die CometVisu zusammen mit dem eibd schon perfekt läuft probiere ich mal die direkte eibd Anbindung.
    Heißt also die w, l,... Skripte sind alle vorhanden und funktionieren auch...

In den Einstellungen bzw eben in der config.php der SmartVisu hab ich also IP und Port eingetragen sowie auf realtime gestellt.
    Dann habe ich auf einer meiner pages mehrere Schalter folgendermaßen probiert:
    Code:
    {{ basic.dual('licht_decke_6', '1/0/0/1.001', icon1~'light_light.png', icon0~'light_light.png', '', '', 'midi') }}
    oder
    Code:
    {{ basic.switch('licht_decke_3', '1/0/0/1.001', icon1~'light_wire_system_1.png', icon0~'light_wire_system_1.png') }}
    oder
    Code:
    {{ basic.flip('arbeiten_licht', '1/0/0/1.001', 'Ein', 'Aus') }}
            </div>
    Im Browser taucht allerdings folgender Fehler auf:
    Jemand ne Idee wo der Fehler liegt?
    Auf was genau bezieht sich eigentlich die ID? Bzw brauche ich die überhaupt bei der direkten Anbindung?

Kommando zurück, jetzt geht es. War mal wieder ein Problem mit den Ports

Kommentar

So, gleich die nächste Frage. Leider tut sich bei mir nichts was die Rückmeldung angeht. Sprich wenn ich Manuel schalte bekommt das visu leider nicht mit. Realtime ist aktiviert.

Problem an der Sache ist natürlich auch, dass ich nicht weiß wie ich zb bei einem Switch die Rückmeldeadresse mit nurlesen angebe. Oder geht das mit direkter anbindung nicht?

Hat da jemand eine Idee?

Kommentar

Wenn du Aktoren hast, die eine seperate Rückmeldung haben, müsstest du diese im Backend zusammenführen. Wurde schon mehrfach hier gefragt. Einfach Suchfunktion benutzen!

Gruss
        Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
        Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Lädt...
        X