Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Update 2.5 ->2.6 geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Update 2.5 ->2.6 geht nicht

Hallöchen,

wenn ich unter Smartcontrol den Update durchführe, bleibt die Version beharrlich auf 2.5
    Ich habe es jetzt bestimmt 8 mal versucht, natürlich mit anschließendem Neustart.....

VG
    Claus
    if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
    KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

geht doch

Hallo Claus,

doch es geht.

So ganz ohne echte Informationen/Daten ist es echt schwer....

Bis bald

Marcus

Kommentar

uupps

Jetzt fällt's mir auch auf..... da fehlt was!

Ich finde kein aussagefähiges Log

Ich komme leider nicht auf https://github.com/mknx/smarthome/wiki/SmartHome.pi

Ist das momentan offline?

Auf http://sourceforge.net/projects/smarthome/files/ liegt scheinbar nur die alte Version!

Ich werde das Image neu aufspielen........ Ich bin mit der Konfiguration eh noch nicht richtig vorwärts gekommen

Sorry, für meine nicht nachvollziehbare Aussage!!

Gruß

Claus
      KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Hi Claus,

???

sowohl die Wiki-Seite als auch die beiden Files auf Sourceforge kann ich laden.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Hm.... dann liegt es wohl an meinem Internetzugang...... *grummel*

Auf sourceforge liegt noch das alte Image vom 15.6.2013 ,oder???

Kommentar

Auf Sourceforge liegt das aktuelle Image (Juni).

Bis bald

Marcus

Kommentar

Zitat von mknx Beitrag anzeigen
              Hallo Claus,

doch es geht.

So ganz ohne echte Informationen/Daten ist es echt schwer....

Bis bald

Marcus

Hallo Marcus,

Habe jetzt nochmal getestet..... Ich habe erneut das aktuelle RasPi Image installiert . Auf dem Image befindet sich SmartVisu V2.5 . Wenn ich nun unter smartcontrol Update ausführe, dann steht im Statusfenster, dass SmartVisu upgedatet wird....SmartVisu ist aber immer noch V2.5 . Ist das normal?

Viele Grüße

Claus

Kommentar

Lädt...
              X